Dienstag, 19. März 2013

Ich bin wieder da ☺

Hallo ihr Süßen ♥

Ich weiß dass ihr hier lange nichts von mir gelesen habt, allerdings hat das Bloggen in den letzten zwei Monaten einfach nicht in mein Leben gepasst.
Ich war schier Dauerkrank und hab alles an Erkältungen mitgenommen was mir über den Weg gelaufen ist.
Von Zeit war auch keine Rede,
ich habe zwar hier und da mal auf anderen Blogs herumgestöbert aber das war es dann auch schon.

Jetzt gehts mir endlich mal wieder gut und ich will auch unbedingt wieder Bloggen.
Ich hab gesehen das in meiner Abwesenheit sogar ein paar Leser dazugekommen sind,
das freut mich sehr.☺

Also es gibt viel neues,
ich bin wieder Blond und trage nun einen Bob.
Wie es dazu gekommen ist, werde ich euch in einem extra Post verraten.


Ich hab von den letzten LE's nicht sehr viel mitbekommen und mir nur ab und an mal etwas mitgenommen als ich beim dm vorbeigeschlichen bin.
Allerdings gab es echt tolle Sachen, z.B.die neuen P2 Sand Lacke.
Wie erging es euch denn in letzter Zeit?
Ich freue mich sehr wieder zu Bloggen und hoffe das ihr öfters wieder vorbeischaut und mir meine lange Abwesenheit nicht ganz so übel nehmt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...