Donnerstag, 16. August 2012

Schlupflider einfach wegtapen?

Hallo ihr Süßen,
Schlupflid-Weg.de war so lieb und stellte mir eine kleine Auswahl seiner Produkte zum Testen zur Verfügung,
vielen Dank dafür.
Folgendes Päckchen erreichte mich letzte Woche.


Besonders interessiert haben mich dabei die Tapes mit denen man die Schlupflider einfach wegtapen können soll, deswegen habe ich sie gleich heute getestet und das ganze für euch auf Fotos Dokumentiert.

Schlupflid Tapes, Größe M
Die Tapes bringt man direkt auf dem Schlupflid an.

Hier seht ihr mein Augenlid ohne die Tapes.


Hier mit einem.


Und hier habe ich zwei Tapes aufgeklebt.


Fazit: Man sieht die Tapes wirklich kaum und sie bringen einen sichtlichen Effekt.
Man merkt sie schon auf dem Auge und hat am Anfang das Gefühl das man die Tapes sieht, aber wenn man sie richtig anbringt, gewöhnt man sich an das Gefühl und merkt sie kaum noch.
Den Effekt ist es allemal wert, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Sie halten locker über den ganzen Tag und lassen sich völlig schmerzlos wieder entfernen.
Wer ab und an mal seine Schlupflider wegtapen will, dem würde ich raten es einfach mal auszuprobieren.
Der Preis liegt bei 4,99 für 96 Aufkleber.

Übrigens soll man sich über den Tapes ganz normal Schminken können ohne das sie dadurch sichtbar werden, ich werde das demnächst mal ausprobieren und es auch wieder fotografieren wenn ihr mögt.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/16. August 2012 um 21:07

    wow, da sieht man wirklich einen deutlichen unterschied.

    AntwortenLöschen
  2. oar krass...ich habe och sone blöden lider :/ Und das bringt ja ecjt übelst viel :O eine Überlegung zur Anschaffung wert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube,die Tapes sind ihr Geld wert!
    Ich bin jetzt auch Leser von deinem klasse Blog und würde mich freuen,wenn du auch Leser von CottonCandy werden könntest :))
    www.liniundanni.blogspot.de
    Schöne Grüße,Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hey, es wäre super wenn du nochmal dein ganzes Gesicht fotographieren würdest, was das für einen Unterschied macht.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...