Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein kleiner Dm- Haul

Hallo ihr Süßen,
ich war gestern in der Stadt und habe mich mal wieder verführen lassen in den Dm zu schauen...
Naja wie das so ist blieb es nicht nur beim schauen, mir fielen plötzlich, schlagartig Sachen ein die ich ja noch unbedingt brauche :)


Jaa... das sind so Sachen die man als Frau unbedingt "braucht".
Wenn ich das mal so aufschlüsseln darf, ist das einzige was ich wirklich brauchte die Foundation von Catrice, da ich sie mir letztens viel zu dunkel gekauft hatte, habe ich sie mir nun zwei Nuancen heller gekauft.

Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation, Farbe: 030 Caramel Beige

Was ich unbedingt wollte, waren diese beiden Essence Lacke.

         Links: Essence Ultra Strong Nail Hardener              Rechts: Nail Art Special Effekt Topper,  Farbe:                                                       10 Glorious Aquarius
Dem Effekt Topper renne ich schon seit Ewigkeiten hinterher und nun habe ich ihn auch endlich bekommen.
Den Nägelhärter habe ich bei der süßen Taja gesehen, die übrigens einen sehr schönen Blog und Mörderkrallen dank diesem Nagelhärter hat, also schaut doch mal bei ihr vorbei wenn ihr Lust habt :)

Was ich entdeckt habe und einfach mitnehmen musste...

          Links: P2 Color Victim Nail Polish, Farbe: 580 Funky         Rechts: P2 Last Forever Nail Polish, Farbe: 031 Love Letter

 ...sind diese beiden Lacke von P2, vorallem der rechte in dem schönen altrosa hat es mir angetan, ich kann es garnicht erwarten ihn endlich zu tragen.
Den linken Lack möchte ich gern zusammen mit dem Essence Special Effekt Topper tragen, das sieht zusammen sicher ganz toll aus.

Dann habe ich noch einen schönen Lidschatten von Catrice gefunden den ich einfach mitnehmen musste.

Catrice Intensif ' Eye Wet & Dry Shadow, Farbe: 030 Vanilla Sky Ride
Er ist super pigmentiert und das kann man wohl auch noch verstärken in dem man ihn feucht anwendet (wie auch immerdas funktionieren soll), übrigens ist er perfekt zum highlighten geeignet.

Produktbeschreibung des Herstellers:

Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.
__________________________________________________________________________________

Ich werde die Tage mal ausprobieren, wie man das mit dem "feucht Anwenden" am besten angeht und ob es so einen großen Unterschied macht, da er ja wie gesagt auch schon im trockenen Zustand super pigmentiert ist.

So das war es auch erst einmal zu meinem kleinen Haul.
Swatches etc. folgen in meinem nächsten bzw. verteilt auf mehrere Post.

Dicker Kuss an euch, ihr Lieben ;)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Mir gefällt alles sehr gut!!!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Photo Finish Make Up muss wahnsinnig gut sein, habe bisher zumindest nur gutes darüber gehört. Werde mir das auf jeden Fall auch zulegen sobald mein Make Up aufgebraucht ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch eine Katze? Und woher kommst du? Bloggertreffen machen wir nämlich öfter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal eine, jetzt leider nicht mehr :( Ich komme aus Magdeburg, wenn hier mal eins oder in nicht allzu weiter Entfernung ist dann bin ich auf jeden Fall dabei. Aber ich glaube in meiner Stadt gibt es so gut wie keine Bloggerinnen, ich hab zumindest noch keine gefunden.

      Löschen
  4. Der blaue Lack von p2 sieht ja mal Hammer aus!!
    Und hast du dir die Kette dann doch noch gekauft?? :)

    Süßer Blog <3

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich bin noch nicht wieder da gewesen, bei meinem Glück ist sie dann weg wenn ich es mal schaffe in die Stadt zu fahren. Naja, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und die Woche wollte ich eh mal in die Stadt zum Friseurbedarf, da versuche ich dann mein Glück.

      Löschen
  5. zeigst du uns tragebilder von den Lacken?
    besonders der essence effekt topper interessiert mich

    und deine Uschi ist verstorben? :-(
    meine beiden Katzen sind auch irgendwie einzigartig, ich liebe sie!
    sie sind wirklich treue begleiter durchs leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde euch die Tragebilder auf jeden Fall bald zeigen :)

      Löschen
  6. Am liebsten würde ich alle mal den Post zeigen den ich geschrieben habe aber da es auch Leserinen von mir so machen haben die bestimmt schon mitbekommen wie lächerlich das mit dem facebook status ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul :)
    Vor allem der Lidschatten ist super schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. die nagellackfarben sehn echt super aus ::)))
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du die Catrice Foundation empfehlen? Ich hab sie jetzt schon auf ganz viele Blogs gesehen, aber mich noch nicht "getraut", sie zu kaufen, aus Angst enttäuscht zu werden ;) Meine Haut fettet total schnell...mattiert sie denn gut? Und deckt die Foundation gut Rötungen ab?
    Der Glitzertopper ist total toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...