Montag, 18. Juni 2012

Ran an die Haare...

Hey ihr Süßen,
nachdem ich vom Friseur statt mit einem schönen Blond,
mit einem Grün und Gelbstich in den Haaren nach Hause kam und total genervt war, habe ich jetzt einfach mal beschlossen diese Pfuscher nie wieder an meine Haare zu lassen.

Mal davon abgesehen, hat die liebe Dame meine Bluse hinten mit Blondierung vollgekleckert, was ja noch nicht mal das schlimmste wäre... obwohl schon ärgerlich, weil ich sie mir vor vier Wochen erst gekauft habe.
Nein das schlimmste war das sie mir keinen Ton gesagt hat, ich bin mit nem riesigen weißen Fleck auf dem Rücken rumgerannt und hab erst Zuhause mitbekommen, dass sie mir diese versaut hat.
Ich finde sowas ganz schlimm, ich meine wenn man Mist baut dann soll man lieber ehrlich sein, ich hätte ihr ja nicht den Kopf abgerissen, aber diese Dreistigkeit macht mich nun doch sauer.

Naja egal, ich kann es ja nun nicht mehr ändern, also komme ich zum Thema Grün und Gelbstich...
den Gelbstich habe ich ganz gut in den Griff bekommen, aber den Grünstich... hilfe der ist ja so hartnäckig. Ich habe mir die Haare sogar mit Ketchup gewaschen und es eine Stunde einwirken lassen, aber weil er irgendwie trotzdem nicht weg gehen will, habe ich mir jetzt diese Coloration gekauft.

Garnier Color - 111 Extra helles Aschblond

Ich bin gespannt ob ich damit den Grünstich rausbekomme und meine Haare dadurch vllt. noch etwas heller werden, ausserdem sind meine Ansätze auch schon etwas herausgewachsen, dann hab ich alles gleich in einem Abwasch erledigt.

Drückt mir die Daumen dass diese Coloration nicht irgendwas ganz böses mit meinen Haaren veranstaltet, mir klopft das Herz immer bis zum Hals weil ich Angst habe das dabei was ganz schreckliches rauskommt.
Die Haare Schwarz Färben ist einfacher :)

Also dann werde ich mal loslegen.
Wie ich meinem Gelbstich zuleibe gerückt bin, werde ich euch die Tage noch einmal genauer in einem Post zeigen.

Kommentare:

  1. Schon mal mit Aspirin probiert?Ich hatte auch mal nen Grünstich-als ich von Blond zu Braun gefärbt habe,naja,musste sehr oft drüber färben ;) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich habe schon gelesen das Aspirin auch helfen soll, hast du es denn probiert?
      Der Grünstich ist wirklich hartnäckig, ich bin froh wennich ihnlos bin :)

      Löschen
  2. großes dankeschön :>

    böö was istn das fürn saftladen -,-
    ich gehe schon seit 2 jahren nicht mehr zum friseur
    :D
    eine türkin hat mir mal meinen pony so kurz geschnitten eswar so schlimm mein pony war ganze 2 cm lang. :D und seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe (war meine stammfriseurin) glaubt sie mirnicht das das meine echten haare sind und geht immer mit ihren händen durch meine haare umd die extensions zu suchen xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sag ich ja immer, selbst ist die Frau.
      Ich habe jegliches Vetrauen in unsere "Haarexperten" verloren :)
      Irgendwann muss sie es doch verstanden haben dass es deine echten Haare sind :D
      Ohje 2cm?
      Wie kann man denn einen Pony so versauen?
      Man müsste denken das dies zum Allgemeinen know-how bei Friseuren gehört...

      Löschen
    2. :D ach alle bescheuert :D
      ja 2 cm -,-
      ich habe keinen plan ich hab ihn danach 10000000 mal schöner geschnitten manchmal denke ich mir sogar ich könnte friseurin werden oder mein freund bzw vorallem mein freund der kann das super . naja ist ja auch nicht so schwer haare schneiden :D

      Löschen
  3. Nein,hatte das selbst nicht probiert weil meine Haare ja braun + grün waren und ich denke,dass hilft nur bei blondem Haar?!Auf jeden Fall ist der Friseur echt mies,du solltest dir auch dein Geld zurück holen.Ich find´s eine riesen Sauerei,Haare und Bluse versaut.xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Kommentar! Die Uhr habe ich direkt von der Messe - aber vielleicht findest du eine ähnlich auch bei E-Bay ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. also eigentlich sitz ich nur normal auf so nem stuhl aber weil ich so nen starren blick da hatte habe ich überlegt ich mach mich als puppe. und ich habe mein bild praktisch angemalt das hätte ich auch bei paint machen können ums jetzt genau zu erklären. es ist aber sehr schwer mit der maus gerade zu malen und ich habe noch kein grafiktablett. und in photoshop gibt es einen stift der dir hilft das die linien gerade gemalt werden. ja das wars eigentlich^^.aber man brauch viel übung und ich bin noch lange nicht gut genug.

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje du Arme, hoffentlich haben deine Haare bald wieder eine schöne und natürlichere Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das ist ja echt blöd gelaufen, und mit der Bluse ist ja mal richtig assi von der Friseurin :/ Ich wäre da nochmal hingegangen und hätte der das gezeigt, das kann ja wohl nicht sein..
    Die Farbe hatte ich auch mal, ich fand die total gut :) Meine Haare waren mittelblond, und wurden davon schön hellblond. Außerdem hab ich die Farbe gut vertragen und es wurde alles schön gleichmäßig :)
    Hast du die Farbe mittlerweile draufgemacht und bist zufrieden mit dem Ergebnis?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...