Meine Lieblingsblogs

Hallo ihr Süßen,
ich möchte euch hier gern die Blogs vorstellen
 bei denen ich nicht drum herum komme auch wirklich jeden Tag hereinzuschauen
 weil ich sie einfach so Klasse finde.
Ihr werdet hier ganz verschiedene Blogs finden, von welchen in denen es um Mode, Kosmetik etc. geht bis zu solchen die sich um Bücher oder Fotografie drehen.
Auf jeden Fall sind diese hier meine absoluten Lieblinge und ich möchte sie euch einfach nicht vorenthalten.



Lee´s kleine Welt
Lee hat mich von Anfang an völlig umgehauen, sie ist einer der liebsten Bloggerinnen die ich "kenne".
Sie widmet sich mit soviel Liebe ihrem Blog und vorallem auch ihren Lesern.
Unter anderem hat sie auch die Topliste für Blogger erstellt und sich ganz rührend um alle Problemchen gekümmert die ihre Leser bei der Eintragung hatten.

Aufgefallen ist mir ihr Blog durch die tollen Nagelposts,
aber sie schreibt auch über viele andere interessante Dinge wie z.B.:
Haare, Make up, über ihre süßen Katzen, das Abnehmen, verschiedene Tutorials und alles was sie bewegt.
 Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ihr werdet es nicht bereuen.

________________________________________

________________________________________


BeautyPeachiii
Dies ist einer der ersten Blogs denen ich beigetreten bin.
Ich lasse mich einfach so gerne von ihr inspirieren da sie so eine liebe, nette und total niedliche Person ist.
Sie hat einen tollen Style, bei ihr seht ihr Hauls, tolle Make ups, alles mögliche über Frisuren, Outfits und alles was das Frauenherz begehrt.
Viele werden ihren Blog sicher schon kennen da sie auch auf Youtube sehr erfolgreich,
wie es scheint, regelmäßig Videos postet.
Aber alle die diesen Blog noch nicht entdeckt haben,
denen würde ich raten:
"Entdeckt ihn"
:)

________________________________________


little bookland
Hier auch einer meiner absoluten Lieblinge wenn es um Bücher geht.
Lisa ist 17 Jahre jung und wurde,
wie ich,
durch die Twillight Biss-Reihe in die Welt der Leseratten geführt.
Sie macht so schöne ausführliche Reviews über die Bücher die sie gelesen hat und das sind nicht wenige, ausserdem entdecke ich bei ihr immer wieder ganz tollen Lesestoff.
Wenn ihr auch so lesebegeistert seid wie ich und ständig nach neuem "Stoff" sucht,
dann dürft ihr es auf keinen Fall verpassen auf ihre Seite zu gehen und sie am besten gleich zu abbonieren.
Ihr werdet es nicht bereuen :)

_______________________________________

_______________________________________


Greeklicious
Vera ist eine ganz lebenslustige Person,
hat zwei süße Katzen die sie über alles liebt und über die sie auch regelmässig bloggt.
In ihren Blog geht es um alles was das Frauenherz begehrt,
von Themen wie Klamotten, Shoppen, Haare und Schuhe über Kosmetik, Reviews aber auch Posts die einen zum Nachdenken bringen und noch viel mehr, ist alles dabei.
Auf jeden Fall ist es ein sehr abwechslungsreicher Blog auf dem nie Langeweile aufkommt 
und man entdeckt einfach immer wieder etwas tolles.





Kommentare:

  1. :0 dankeeeeschön habe ich ja garnicht gesehen <3
    hab dich auch hinzugefügt

    AntwortenLöschen
  2. aaahh wie süß!!! wieso sehe ich die Seite erst jetzt?
    finde ich ja mal total lieb von dir wie du schreibst!!!
    bin grad voll gerührt, ich freu mich einfach über deine lieben Worte!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich war so so lange nicht mehr online=( richtig traurig echt.und jetzt schau ich heute wieder mal auf deinen blog und finde diesen süßen post...hab mich richtig gefreut danke schön. ich hoffe es geht dir so weit gut?? was die letzte zeit so getrieben in deiner freizeit.haste ein schönen wochenende gehabt?ß

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das vorher noch garnicht gesehen habt....weil ich eher auf deine blog einträge achte^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...