Sonntag, 4. November 2012

Poppy Red... Verrückt? Ja ein bisschen! ;)

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen und hab auf meinem Handy ein bisschen im Internet gesurft.
Dabei bin ich auf die Farbe Poppy Red aufmerksam geworden,
das ist die Farbe die Jessica aus Berlin Tag und Nacht trägt und jedes mal wenn ich es gesehen habe war ich ein Stück verliebter :D
Also entschied ich mich vier Uhr morgens dass ich diese Farbe auch will und damit ich keinen Rückzieher machen konnte, bestellte ich die Farbe auch direkt bei Amazon,
es war also beschlossene Sache.
Als ich dann am nächsten Morgen Aufstand, war mir schon etwas mulmig... ob das wirklich gut aussieht?
Egal, dacht ich mir...ich zieh das jetzt durch:
Also schnell zum Friseurbedarf, die Directions gekauft und zu meiner Schwester die die ganze Angelegenheit vollbringen durfte :)

Hier seht ihr das Ergebnis...


Diese Töpfchenfarbe habe ich verwendet.

La Fille Directions - Poppy Red
Es war eine ganz schöne Umstellung von Blond auf dieses extreme Rot,
aber so ungewohnt es auch war...
ich hab nicht mal einen Tag dafür gebraucht mich daran zu gewöhnen und meine Freunde und Familie sind ganz begeistert davon.
Manchmal muss man einfach nur mutig sein und sich denken...
"Es sind doch nur Haare".

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Wow,tolle Farbe und steht dir richtig gut!!xx

    AntwortenLöschen
  2. oohh ja das ist auch meine lieblingsfarbe^^ich will sie mir auch färben aber nur unten drunter un ein wenig in den pony. meine freundin in der friseurklasse trägt seid jahren die haare so rot und ist auf jeden fall ein hingucker^^.ich liebe die farbe auch aber komplett will ich sie nicht nochmal färben weils echt super teuer auf die dauer wird und das färben nervt mich auch etwas. dann kommt nach dazu das ich viel mit pink habe und das beißt sich dann richtig....

    ach und danke für dein kommi...ich will mich auch nicht unterkriegen lassen aber ich bin nicht so ein harter mensch=(...ohne freund und partner würde ich vieles in meinem leben nicht schaffen..eigentlich traurig aber ich bin halt so

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus mit der haarfarbe! und zu deinem kommentar, probiers doch einfach aus, mehr als schlief gehen kann es ja nicht :-P


    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    ich liebe die Farbe :) Sieht super schön aus. Zu dir passt es, zu mir würde es wahrscheinlich nicht passen :D

    Liebe Grüße,

    Kim Mona

    AntwortenLöschen
  5. WAS FÜR EINE TOLLE FARBE! Und dir steht das dazu noch ausgesprochen gut! TOP! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...