Freitag, 3. August 2012

Kampf dem Grünstich...

Hallo ihr Süßen
um meinen frischerblühtem Grünstich den Gar auszumachen, habe ich mich ein wenig belesen was dagegen so alles helfen soll.
Nachdem die Ketchup Variante beim letzten mal schon nicht funktioniert hat, musste definitiv was anderes her.
Also machte ich mich zielstrebig auf in die Stadt um ein Shampoo mit Rotpigmenten zu finden, da Rot ja die Komplementärfarbe von Grün ist und somit dem Grünstich im Haar an den Kragen gehen soll.
Soweit, so gut... aber leider habe ich weit und breit kein Shampoo mit Rotpigmenten gefunden, ich war sogar im Friseurbedarf und die konnten mir nicht weiterhelfen.
Das einzige was ich dann nach langem Suchen noch in die Finger bekam, war dieses gute Stück hier.






Das ist eine Tönungswäsche in der Farbe 734 Kupfer- Gold.
Ich hatte erst Angst das ich orange Haare davon bekomme,
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...
ausserdem ist orange immernoch besser als grün.


Also habe ich es dann gestern gleich ausprobiert und hier seht ihr das Ergebnis.










Ich bin eigentlich ganz zufrieden da es den Grünstich fast komplett
aufgehoben hat und meine Haare wurden nicht noch mehr geschädigt.
Ich werd mir auf jeden Fall ein paar Päckchen auf Reserve holen.
Sicher ist sicher :)





xoxo Eure Chacharel



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...