Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleiner Ebay Einkauf

Hallo ihr Süßen,
ich habe mal wieder ein paar Dinge in meiner Ebay - Beobachtungsliste abgearbeitet :)
Nach und nach wird sie etwas kleiner, aber jetzt zeige ich euch erstmal meinen kleinen Einkauf :)

Dieses Armband habe ich mir in Gold und Silber bestellt,
es sieht richtig kombiniert bestimmt ganz toll aus.

Auch um diese beiden Türme schleiche ich schon eine ganze Weile herum,
aber nun habe ich sie auch in beiden Farben bestellt .


  Den Schal finde ich auch schon so lange toll
und nun ist er endlich auch auf den Weg zu mir.


Auf die Leggins bin ich durch den Blog von Queen Laya aufmerksam geworden,
allerdings habe ich sie mir ausversehen in einer xs- s geholt... ups. 
Naja dürfte zur Not meiner Tante passen,
dann muss ich sie mir wohl nochmal eine Größe größer bestellen.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ebay Einkauf und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...