Freitag, 26. Oktober 2012

Dm Lieblinge Oktober

Die letzte dm Lieblinge Box des dreimonatigen Abos
kam diesen Monat auch zu meiner Freude wieder relativ früh.
Ich finde sie dieses mal wieder sehr gelungen und hoffe beim nächsten mal wieder das Glück zu haben ein Abo zu ergattern.
Allerdings habe ich gelesen das die 5000 Boxen des nächsten Abos dieses mal unter allen die sich registrieren, ausgelost wird... also gleiche Chance für alle.
Ob das stimmt, werden wir erfahren wenn es soweit ist.
Falls ich vorab eine Info ergattern kann wann, wie und wo, werde ich euch darüber schnellstens Informieren :)
Jetzt aber zu der aktuellen Box.


Besonders gefreut habe ich mich über die BB Creamvon Nivea.
Ich werde sie in den nächsten Tagen auch gleich ausprobieren und euch über meine Erfahrungen berichten.

Wert: 7,95 EUR.

Ich fand es super das in der dritten Box endlich mal wieder etwas für den Mann dabei war.
Mein Freund war jedesmal ganz gespannt und nie war etwas dabei aber nun gab es für ihn die Active Care Handcreme von Balea,
was ja gerade zur kalten Jahreszeit nie verkehrt ist.

Wert: 1,45 EUR.


Das Shampoo passt mir im Moment zwar weniger,
vorallem da ich nur so vollhänge mit Shampoos jeglicher Marken und doch nur das eine verwende.
Aber trotzdem werde ich es ausprobieren und bin gespannt was es denn bringt.

Wert: 2,35 EUR.

Interessant fand ich auch das 4 Tage Glättungsspray von Syoss,
ich werde es morgen oder spätestens übermorgen testen und euch dann hier von meinen Erfahrungen damit berichten.

Wert: 7,95 EUR.


Badekristalle von Kneipp in den Duftrichtungen Blutorange und Grapefruit :D
Find ich super!
 Wer mich kennt, weiß dass ich fruchtige Gerüche Liebe,
ausserdem kann man davon nie genug im Haus haben.
Bin mal gespannt wie sie Schnuppern.

Wert: 1,35 EUR.


Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über den Ebelin Lidschattenpinsel.
In der Formhabe ich noch garkeinen Zuhaus,
ich bin mal gespannt darauf wie er sich macht.

Wert: 2,95 Eur.

Alles in allem eine sehr schöne Box.
Wie kam sie denn bei euch an?
Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Ich bin gespannt wie das mit dem nächsten Abo von statten geht und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr zu den Glücklichen gehört die sie beim nächsten mal ergattern.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Färben die Badekristalle auch das Wasser?
    Musst mal berichten ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ich hab dich getaggt ;)

    http://muffinhc.blogspot.de/2012/10/tag-mascara.html

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...