Donnerstag, 17. Januar 2013

Essence Cracking Top Coat

Hallo ihr Süßen,
ich habe von meiner Schwester den essence Cracking Top Coat in der Farbe 01 crack me! black bekommen, weil sie damit irgendwie nichts anfangen konnte.
Neugierig wie ich war, habe ich ihn gleich auf dem Ringfinger ausprobiert und das Ergebnis sah so aus.

Als Base habe ich "beyond cozy" aus der Leading Lady Limited Edition von Essie lackiert,
den hatte ich schon seit ein paar Tagen drauf also war er völlig trocken.
Ich habe ja schon gehört das der Crackling Lack auf die noch leicht feuchte Base aufgetragen werden soll damit er richtig crackt, 
aber wie ihr seht hat es auch so funktioniert.
Keine Ahnung ob es an der Beschaffenheit des "beyond cozy" liegt oder ob es Allgemein auf gut durchgetrockneten Lacken so gut klappt.
Vielleicht schreibt ihr mir einfach mal einen kleinen Kommentar, wie ihr da vorgeht.


Auf jeden Fall gefällt mir die schwarz - silbrige Kombi sehr gut 
und den Cracking- Effekt finde ich super.
Wie gefällt es euch, 
vielleicht könnt ihr mir weitere Kombinationen empfehlen (auch mit anderen Cracking Farben)?

Habt ihr auch schon einmal solche Kombis auf eurem Blog gepostet dann könnt ihr gern einen Link in den Kommentaren hinterlassen, ich würde mich freuen.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich schicke dir hier mal meinen Link: http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/11/notd-crackling-farblos.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast du darunter Gel-Nägel?
    Vielleicht täuscht es, aber es sieht so nach günstigem Nagelstudio aus, vor allem, weil die Art, wie die Nägel gefeilt sind, nicht so professionell aussieht und dadurch wirkt das Design, egal was drauf kommt, auch gleich viel weniger schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht sie waren da auch alle unterschiedlich lang, ich verstärke mir die Nägel immer selbst mit Gel, in letzter Zeit hatte ich jedoch kaum Zeit mir mal alle Nägel auf einmal aufzufüllen deswegen hab ich hier und da immer mal schnell repariert . Ich muss zu meiner Verteidigung auch sagen das es meine Rechte Hand ist und ich das noch nicht allzulang bzw. oft gemacht habe, bin halt noch am üben. Auf das es besser wird ;)

      Löschen
  3. Ist total schön geworden. Finde diese Nägel total schön aber mir steht das Cracking gar nicht, sieht an mir immer total komisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Woow wirklich ein wunderschöne Ergebnis!! Ich will das auch schon solange mal ausprobieren und werd es mir jetzt aufjedenfall bei meinem nächsten Drogeriemarktbesuch kaufen.

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus, ich liebe Crackling Effekte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...