Sonntag, 13. Januar 2013

Nail of the Day - "beyond cozy" by Essie

Hallo ihr Süßen,
die Woche war echt anstrengend und ich freue mich heute endlich mal wieder einen Post verfassen zu können :)
Ich habe heute erst einmal ein Nail of the Day für euch...
"beyond cozy" ist sicher jedem ein Begriff der ab und zu mal in den Blogs herumstöbert und auch hier wurde er schon des öfteren erwähnt.

"beyond cozy" im Tageslicht

Übrigens finde ich das "beyond cozy" bei Kunstlicht wirklich einen goldenen Einschlag bekommt,
das Finish gefällt mir richtig gut.
Ich habe kein Problem, wie viele andere, damit das er so rau ist und bin auch noch nirgends mit den Nägeln hängen geblieben.

"beyond cozy" im Kunstlicht

Der Lack ist wirklich toll,
dank dieser LE habe ich die Essie Lacke für mich entdeckt und freue mich schon auf meinen nächsten dm Besuch :)

Findet ihr dieses gold-silber-glitzrige eigentlich Alltagstauglich oder sagt ihr es ist eher etwas für spezielle Anlässe?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel


Kommentare:

  1. Ich habe den Nagellack auch und habe ihn an Weihnachten getragen.Er ist wikrlich toll und auch alltagstauglich finde ich.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Beyond Cozy habe ich im Set mit Snap Happy und Leading Lady gekauft und er ist soo toll! Der funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...