Samstag, 3. November 2012

New in - Boston Bag die Zweite

Hallo ihr Hübschen,
die Zeit rennt im Moment nur so und ich komme kaum zum bloggen,
aber auch das wird sich demnächst wieder ändern.
Ich will mich mal bei all meinen Lesern bedanken die mir trotzdem treu bleiben,
ihr seid die Besten :)

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt,
habe ich vor einiger Zeit noch eine zweite Tasche aus China bestellt,
diese kam auch schon vor einiger Zeit an und heute werde ich sie euch endlich zeigen.


Auch sie kam wie ihre Vorgängerin sehr zerknorkelt an, 
aber hat sich inzwischen auch wieder ausgehangen.
Was mir bei dieser Tasche sofort aufgefallen ist,
ist das sie sehr stabiler (steifer) ist als die Karierte ,
aber einen ticken kleiner.
Sie gefällt mir aber auch sehr gut und für den Preis macht man absolut nichts falsch.


Wie gefällt sie euch?
Den Link zur Tasche findet ihr in diesem Post.

 
Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende und freue mich auf euer Feedback :)


xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...