Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine vorerst letzten Lacke...

Nun ist auch der Rest meiner bestellten Lacke eingegangen,
bis auf einen goldenen aus der Catrice Revoltaire LE den ich über Ebay bestellt habe.
Nichts desto trotz möchte ich euch heute meine voerst letzte Ausbeute zeigen und hoffe ihr findet gefallen daran :)

 agnes b. or pur, L.A. Colors Apricot, Catrice 240 Sold Out For Ever, Rimmel 609 Pop Idol
 Der Lack von Agnes B. (mini b. feet) besteht aus vielen kleinen goldenen glitter Partikeln oder auch Flakes,
so in etwa wie der 67 make it golden den ihr unten seht, nur das die "Flakes" alle einheitlich groß sind.
Ein wunderschöner Topper.
 Den L.A. Colors Lack in der Farbe Apricot wollte ich direkt haben,
er hat einen wunderschönen grünlichen funkelnden Schimmer.
Sehr aussergewöhnlich, was will man mehr :)
Ich bin gespannt wie er getragen aussieht.
Der Catrice Lack in der Farbe 240 Sold Out For Ever war eine kleine Dreingabe der Kreislerin 
von der ich ein paar dieser Lacke abgekauft habe.
Ich hätte ihn mir im Laden bestimmt garnicht angesehen aber habe mich trotzdem sehr darüber gefreut,
da er einen ganz toll funkelnden grünlich - blauen Schimmer hat.
Der Chicago Rimmel Topper ist ebenfalls klar und die Flakes funkeln in allen Regenbogen- Farben.

67 make it golden,  04 miami heat, 109 off to miami!, 03 cookies&cream
Ganz besonders freue ich mich bei Kleiderkreisel noch den Essence 67 Make it Golden ergattert zu haben,
da dieser ja leider aus dem Sortiment genommen wurde.
Er ist klar und hat viele kleine und etwas größere gold funkelnde Flakes.
Den 04 Miami Heat werde ich wohl nicht benutzen,
auf dem Foto sah die Farbe etwas pastelliger aus.
Also ein Fehlkauf, aber wer weiß wozu ich ihn nochmal gebrauchen kann.
Die109 off to miami! gefällt mir ziemlich gut genauso wie der 03 cookies & cream aus der Nude Reihe, 
der einen ganz tollen goldenen Schimmer hat.

Wie ihr seht liebe ich Lacke die funkeln und schimmern.
Würd dann am liebsten den ganzen Tag auf meine Nägel schauen und es glitzern lassen :D

Falls ihr mir noch ein paar tolle Lacke empfehlen könnt,
immer her damit.
Im Moment habe ich mir zwar ein Nagellack- Kaufverbot erteilt aber auf meiner Wunschliste ist trotzdem noch massig Platz :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 

xoxo Eure Chacharel

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...