Freitag, 22. Juni 2012

Essence- French Manicure & Pedicure Pen Naildesign

Hey ihr Süßen,
ich habe mir letzte Woche den Essence- French Manicure & Pedicure Pen gekauft und ihn auch gleich mal ausprobiert.


Der Stift hat einen Pumpspender, man muss ihn kurz kräftig schütteln und dann kann man durch Pumpen den Lack herausbefördern.
Das Malen geht erstaunlich einfach, die Deckkraft ist ok, ich musste nur an wenigen Stellen nochmals drüber gehen, wenn man dann mit dem Malen fertig ist kommt ein Überlack drüber und fertig ist das Nageldesign.


Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich meinen Überlack verbasselt und deswegen Nailhardener drüber lackiert, deswegen waren 70% der weissen Spitzen am nächsten Tag wieder ab :(
Naja den Überlack habe ich jetzt wiedergefunden :D
Auf ein neues...

Kommentare:

  1. oh oh das gefällt mir :0 den mus ich mir auch holen- dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt :)

    xxx Jess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig hübsch aus; muss ich auch mal testen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. total schön! so mag ich nägel auch sehr gern :-D wobei ich mir dann doch immer wieder schnell ne schicht glitter darüber mache :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Glitzer auch sehr gerne auf den Nägeln, vorallem wenn die Sonne dann draufscheint bin ich die ganze Zeit am rumwundern.
      Wie eine kleine Elster :)

      Löschen
  5. Das ist richtig schön geworden, muss mir mal den Stift genauer anschauen.
    Finde French Nails mit Nagellack immer so aufwendig und schwer :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin da auch total untalentiert, da ist das auf jeden Fall die einfachere Variante.

      Löschen
  6. Sieht toll aus :) Bin auf dein Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...