Mittwoch, 20. Juni 2012

Nails of the Day

Hey ihr Lieben,
da ich heute nicht viel Zeit habe, dachte ich mir ich mach euch einfach mal ein NotD.
Das ist im Moment mein absoluter Lieblingslack, auch weil er sich wirklich ganz traumhaft leicht auftragen lässt.
Von der Farbe fange ich garnicht erst an, ist ja nun meine absolute Sommer Lieblingsfarbe.

Manhattan Lotus Effekt, Farbe: 96S

Ich muss leider schon wieder los, aber ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bye, bye ihr Süßen :)

3 Kommentare:

  1. Streicheln und knuddeln tue ich den kleinen jeden Tag :) der kann sich das zum Glück selbst nicht merken wann er Geburtstag hat :D

    AntwortenLöschen
  2. schööööööön :0

    die andere hand sieht genau so aus nur das ich die aufkleber vielleicht anders verteilt habe :D
    bei sonem design gehts das enfach beide gleich hinzubekommen aber bei so feinen sachen wie blüten selber malen wird kritisch xD

    ihh fromel 1 habe ich früher mal geguckt aber durch diese ganzen neuen regeln etc pp. gucke ich es nicht mehr. ich habe mehr ahnung von fußball als hmm mein freund und viele anderen. meine brüder lehren mich gut xD

    ohje bei euch ist auch einer o.O ja da hast du recht aber sonst ist der rest bei uns nur müll... würde lieber mal einfach in eine coktailbar und nur son bisschen chillen aber meine kolleginen wollen nur "party" machen und sich von widerlichen menschen antanzen lassen.
    und schonmal erwaähnt das ich türsteher hasse :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...