Samstag, 3. November 2012

dm Lieblinge Verlosung

Hallo ihr lieben,
wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe wird das neue Abo der dm Box dieses mal wirklich unter allen Teilnehmern verlost.
Ihr habt am Dienstag dem 6.November den ganzen Tag Zeit (24h) euch anzumelden und mit ein bisschen Glück gehört ihr dann zu einer der nächsten Boxenbesitzerinnen.


Dm verkündete gestern auf seiner Facebookseite:

Am 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort.

Viel Glück euch allen,
auf das wir alle ein Abo ergattern :)

xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...