Mittwoch, 28. November 2012

Notd : Golden Day

Huhu ihr Süßen,
heute habe ich mich von meiner vorweihnachtlichen Stimmung inspirieren lassen
und einen goldfunkelnden Nail of the Day lackiert.


 Auf den Nägeln wirkt die Zusammenstellung besonders im Kunstlicht wie Blattgold.
Weihnachtlicher gehts meiner Meinung nach nun garnicht mehr,
obwohl... wenn ich so überlege fallen mir gerade noch ganz viele andere tolle Kombinationen ein.
Vielleicht sollte ich sowas wie ein Notd Adventsspecial planen in dem ich jeden Sonntag ein neues weihnachtliches Notd lackiere.
Was sagt ihr dazu?


Verwendet habe ich die Limitierten Catrice Lacke Colour of Honor aus der Revoltaire LE und den Gold Leaf Topcoat aus der SpectaculArt LE.

Ich hoffe euch gefällt's und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön weihnachtlich aus.Adventsspecial hört sich gut an :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich die Tage mal in meiner Nagellacksammlung herumkramen was sich so anbietet :)

      Löschen
  2. Das sieht super aus :) Ich hab auch die beiden Lacke, sollte ich auch mal so kombinieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...