Dienstag, 27. November 2012

New in: Winter Boots

Hallo ihr Hübschen,
ich hatte euch ja schon erzählt das ich auf der Suche nach neuen Winterstiefeln bin und euch vor kurzem auch ein Foto gepostet mit Schuhen die eventuell in Frage kamen.
Das taten sie dann auch,
ich konnte einfach nicht widerstehen und bereue es nicht, sie sind perfekt für mich.




Dann brauchte ich noch ein paar Flache Stiefel die schön gefüttert sind 
und da habe ich diese hier spontan mitgenommen.



Diese sind richtig kuschlig Warm und Bequem,
ich hab sie schon ein paarmal getragen und bin nun offiziell für den Winter gewappnet.
Ich finds toll das man variieren kann ob man sie mit oder ohne Fell tragen will, aber mir gefällt beides gut.


Schuhe einkaufen macht einfach immer wieder Spass :)
Steht bei euch auch noch etwas auf der Winter to do Liste?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürdie kleine Entscheidungshilfe :)

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. woher hast du das 2. Paar? Die sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese boots, die man oben so umklappen kann und somit in zwei varianten tragen kann.. ich habe auch welche in beige und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab solche Boots vorher noch nie gesehen,
      finde sie echt klasse und bin froh das ich sie entdeckt habe :)

      Löschen
  3. Die oberen gefallen mir total. Hab auch so ähnliche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...