Sonntag, 18. März 2012

Bronz' Express- Flüssiger Selbstbräuner von Academie

Da ich eher ein heller Hauttyp bin und im Gesicht nicht so gut bräune, habe ich letzte Woche mal ein bisschen im Netz rumgestöbert und nach einem Selbstbräuner für Gesicht, Hals und Dekollete gesucht.
Jetzt wo es draussen wärmer wird, will man ja gern wieder etwas Leben ins Gesicht zaubern und das geht am besten mit einem frischen Teint, oder was meint ihr ;)
Dabei herausgekommen ist das ich mir bei Amazon für 3 Euro den Bronz' Express Selbstbräuner in einem kleinen Testfläschchen (12ml) bestellt habe.

Der kam dann auch zum Wochenende an und dann habe ich ihn auch gleich mal getestet.

Das Pröbchen kam in einer kleinen Tropfflasche aus Glas, ich hab aber gelesen das es ihn inzwischen in Kunststoffflaschen gibt, deshalb nehme ich mal an das es Originalgrößen auch nur noch als solche gibt.
Was natürlich auch besser ist denn gerade Glas geht beim fallen ja schnell mal zu Bruch und dann hat man die ganze Soße überall verteilt :)

Wie ihr seht ist der Selbstbräuner von Bronz' Express schon vorgetönt, das ist gut weil man dann besser sieht wo man ihn schon aufgetragen hat.
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen vor der ersten Anwendung ein Peeling zu machen, dadurch werden die abgestorbenen Hautschüppchen der Haut entfernt, die sonst zuviel des Bräuners aufnehmen würden und dann ist die Gefahr größer das es fleckig wird.
 Also ein Peeling machen und dann kanns losgehen.
Nehmt am besten Einweghandschuhe damit ihr hinterher keine unschönen Flecken auf den Händen habt.

Ihr könnt die Flüssigkeit auf ein Wattepad geben und damit dann euer Gesicht Hals und Dekollete bräunen.
Wie gesagt, dadurch das die Flüssigkeit vorgebräunt ist habt ihr gleich den Effekt einer leichten Bräunung und innerhalb von vier Stunden bräunt es dann noch nach.

Ich habe die Erfahrung gemacht das eine Anwendung reicht um das gewünschte Ergebnis zu erreichen, wenn man es zu oft macht sieht es leicht unnatürlich aus.

Nach der Anwendung würde ich eine halbe Stunde warten und dann die behandelten Bereiche mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen, da durch den sehr hohen Alkoholgehalt in dem Bräuner die Haut leicht zum austrocknen neigt, dann könnt dann auch ganz normal euer Tages-Make-up auftragen.

Zu dem Geruch... ja was soll ich sagen... ist halt Selbstbräuner und er hat auch den typischen Geruch.
Wer damit leben kann der sollte es auf jeden Fall mal probieren.

Ich bin auf jedenfall ganz zufrieden, ob ich ihn mir nochmal nachkaufen werde entscheide ich wenn die Flasche leer ist.

Mal schauen wie er sich bis dahin macht :)

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne mehr über dich erfahren :) schreib doch mal was von dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...