Sonntag, 18. März 2012

Kasa Deo

Hey ihr Lieben,

das erste Thema das ich heute anspreche ist zwar sehr ungewöhnlich, aber liegt mir auch arg am Herzen da viele Menschen Probleme damit haben und ich hoffe diesen Menschen damit ein Stück weit weiterhelfen zu können.

Es geht ums Schwitzen, genauer gesagt um das übermäßige Schwitzen, in Medizinerkreisen auch Hyperhydrose genannt.
Dieses krankhafte Schwitzen wird zum Teil weitervererbt und ich und meine Geschwister hatten auch immer damit zu tun.

Irgendwann hatte ich so die Nase voll, schnappte mir mein Netbook und surfte und surfte...
ich hab bestimmt an die zig Foren durchgelesen und stiess dann auf diese Antiperspirante.

Mein erster Weg führte mich zu dem Produkt Everdry.

Ich bestellte es also und setzte meine ganzen Hoffnungen darin, endlich dieses übermässige Schwitzen loszuwerden und endlich mal helle Sachen anzuziehen ohne in ständiger Angst leben zu müssen das sie nach ein paar Minuten wieder völlig durchnässt sind.

Leider muss ich sagen,
absolut ohne Erfolg...

Was nicht heissen soll das es bei niemandem wirkt nur weil es das bei mir nicht getan hat, aber für mich hatte es halt leider nicht gereicht, also habe ich es zurückgeschickt, denn man hatte ja zwei Wochen Rückgaberecht falls man nicht zufrieden ist.
Dann machte ich mich noch ein wenig schlau über das Produkt Allgemein und welcher bestandteil darin eigentlich gegen das Schwitzen helfen soll.

In dem Fall von den Antiperspiranten ist es der Bestandteil Aluminiumchlorid.
Der beträgt bei Everydry 10%, also suchte ich weiter nach einem Deo mit einem höheren AC-Anteil und stiess Dabei auf das Kasa- Deo.
Bei dem Kasa Deo beträgt der Anteil 30% und es ist somit das Antiperspirant mit dem höchsten AC Anteil den ich im Netz gefunden habe.

Also schnell an die Tastatur und das Kasa Deo bestellt.
Hier hat man ein 5 Wöchiges Rückgaberecht, falls man mit dem Artikel nicht zufrieden sein sollte.
Allerdings nur auf der Website direkt von Kasa zu der ihr hier gelangt.

 Kosten und Versand:

 -  1×50ml = 34.95 €
 -  1×30ml = 24,95 €
 -  Versand = 3,90 €

Ich habe es also bestellt und es kam recht schnell an und natürlich habe ich es direkt am ersten Tag ausprobiert.

Es kommt in einer Glasflasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit und einer Tropföffnung.
Man gibt etwas von dem Deo vor dem schlafen gehen auf ein Wattepad und tupft es sich auf die sauberen Achseln, dort wo man am meisten schwitzt.

 

Ich habe natürlich wie soviele den Fehler gemacht und direkt direkt das ganze Wattepad vollgehauen und es mir dann unter die Arme geschmiert.... Macht das bloß nicht!!!!
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir gehabt und es fühlte sich an als wenn jmd. ein fröhliches Lagerfeuer unter meinen Armen veranstaltet.
Aus Fehlern wird man schlauer und ich würde jedem empfehlen 3-4 Tropfen pro Wattepad und dann auftupfen.

Ja was soll ich sagen, es hat geholfen und es wirkt auch heute nach 4 Monaten noch immer super!
Inzwischen benutze ich es auch nur alle vier bisfünf Tage einmal und das reicht vollkommen aus.
Ich kann tragen was ich will und habe erstmal die ewig schwarzen Klamotten aus meinem Schrank verbannt.

Zu dem Preis muss ich sagen das er am Anfang vllt. ziemlich hoch erscheint,
aber wenn man von der Ergiebigkeit ausgeht und von dem was es kann ist es in meinen Augen absolut angemessen.
Ich habe meine kleine Flasche nun seit ca. vier Monaten und habe ein bisschen weniger als die hälfte verbraucht.
Werde mir beim nächsten mal auf jeden Fall die größere Flasche bestellen.

Ich bin sehr glücklich damit und empfehle es jedem sofort weiter.

Probiert es einfach aus :)

Liebe Grüße

Chacharel

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Problem auch, habe mir daraufhin ein Deo von Yerka und von einer anderen Marke bestellt. Sind beide wirklich sehr gut, allerdings ist meine Haut seit dem etwas gereizt.
    Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...