Freitag, 30. März 2012

Türkis... Türkis... meine Welt ist Türkis...

Ich liebe es einfach... dieses schöne sommerliche Blau-Grün... Türkis :)
Ich habe gerade einen richtigen Wahn was diese Farbe betrifft, am liebsten würde ich alles mitnehmen was nicht niet- und nagelfest ist :)

Meine neueste Errungenschaft ist dieser süße Schal.


Ich habe ihn mir heute bestellt und nun werde ich wieder tagelang wie auf heißen Kohlen Sitzen und Zehn mal am Tag zum Briefkasten laufen bis er endlich da ist :)


Diese Kette habe ich mir in meinem Türkis- Wahn gleich mal mitbestellt und ginge es nach mir, folgen noch Taschen, Armbänder, Nagellacke, Lidschatten und und und ...
Naja... was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Habt ihr im Moment auch eine absolute Lieblingsfarbe ohne die ihr garnicht mehr könnt oder wollt ?

6 Kommentare:

  1. ich mag momentan total gerne pastellfarben :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist toll :} sieht so frisch aus :b

    AntwortenLöschen
  3. GEWINNSPIEL ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    schönen Blog hast du.. ich liebe Türkis auch !!
    Hab gelesen du kommst aus Magdeburg? He ho, ich komm dich mal besuchen ;D

    Folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    Liebe Grüße,
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) Das sind echt schöne Sachen u die Farbe gefällt mir auch total (:
    Überings habe ich jetzt auch einen Blog aber ich habe noch nicht so viele Leser und würde mich über Starthilfe freuen:)
    Vllt. hast du mal Lust vorbei zuschauen und lust auf's ggs. Verfolgen?:)
    Lg ilka <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :D Lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen :D

    www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

    lg Laura :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...