Montag, 26. März 2012

Meine neuen Favoriten

Ich war mal wieder auf der "Jagd" und hab drei neue Favoriten in meinem Schminkköfferchen :)
Bei  Schlecker habe ich die zwei cremigen Lidschatten von Essence entdeckt und sie aus Neugier gleich mal mitgenommen.
Eigentlich wollte ich mit dem Testen warten bis meine Eyeshadowbase, die ich mir am Wochenende bestellt habe, ankommt. 
Aber wie wir Mädels nun mal so sind musste ich sie gleich ausprobieren und habe es auf jeden Fall nicht bereut sie mitgenommen zu haben.
Man trägt sie am besten mit dem kleinen Finger auf das Augenlid auf und man braucht nicht sehr viel, sie sind wirklich super deckend.
Ich habe das wirklich nicht von einem 95cent Lidschatten erwartet aber er hat den ganzen Tag super gehalten und ist nicht in die Lidfalte gerutscht, ausserdem sehen die Farben aufgetragen wirklich ganz toll aus, sie haben so einen schönen Schimmer den man entweder dezent halten kann indem man ihn ganz dünn aufträgt oder verstärkt indem man etwas mehr anwendet.

          

  Farbe links: 01 Coppy Right               Farbe rechts: 02 Glammy Goes To...


Mein dritter Favourit ist der neue bebe Young Care goodbye lipstick in der Farbe nude.
Ich liebe es wenn die Lippen einen hellrosa Ton haben und habe bisher immer den bebe Young Care Lippenpflegestift mit Perlglanz benutzt, allerdings sind davon die Lippen immer so stark ausgetrocknet das es dann irgendwann nicht mehr schön aussah.
Vor kurzem habe ich mir dann mal wieder ein paar Videos bei You Tube angesehen und den Young Care goodbye lipstick entdeckt.

Er neutralisiert das Rot in den Lippen und ist daher ideal, wie für mich gemacht, ausserdem hat er einen sehr fruchtigen Geruch, fühlt sich super geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht so stark aus.
Ich mag ihn sehr und bin froh das ich ihn entdeckt habe.

Diese Woche wird noch meine Lime Crime eyeshadow base ankommen und ich bin schon sehr gespannt ob sie auch das hält, was sie verspricht.
Natürlich seid ihr die ersten die es erfahrt :)

Liebe Grüße
Chacharel


Kommentare:

  1. Den bebe Lipstick hab ich auch, der ist Klasse :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Goodbye Lipstick auch vor kurzem gekauft und eine Review dazu geschrieben - finde ihn ebenfalls toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...