Dienstag, 26. Juni 2012

Stress pur...

Hallo ihr Hübschen,
hier ist es die letzten Tage etwas ruhig geworden, ich konnt mir allerdings jetzt ein paar Minütchen freischaufeln um euch zu erzählen was bei mir so los ist.
Mein Baby wird Mittwoch süße zwei Jahre alt und ich kann euch sagen, die Vorbereitungen für seine Geburtstagsfeier rauben mir jetzt schon den letzten Nerv :D

Morgen geht es erst einmal in den Harz zu seiner Oma und wenn das Wetter mitspielt werden wir nachmittags noch zum Hexentanzplatz fahren.
Die nächsten Tage werde ich in Vorbereitungen versunken sein, gestern waren wir alle Geschenke besorgen und ebend habe ich sie alle verpackt, zumindest die, die er morgen bekommt...
Ich freu mich schon so auf seinen Geburtstag und die Feier und träume sogar schon Nachts davon, ich denke ich bin aufgeregter als er :)
Hoffentlich spielt das Wetter am Samstag mit, wir wollen unbedingt in unserem Garten feiern da er eine Rutsche, ein Fussballtor und ein Spielhäuschen für den Garten bekommen soll, ausserdem erwarten wir 23 Gäste und die würden wir daheim sicher nirgends unterbekommen, also ganz doll die Daumen drücken :)

Wenn Sonntag der ganze Stress vorbei ist werde ich wieder mehr Zeit finden mich um meinen Blog zu kümmern und auch wieder regelmässig bei euch vorbeizuschauen, ich bin schon gespannt was es neues bei euch gibt.

Dicken Kuss
Eure Chacharel

4 Kommentare:

  1. Wie süüüß, manche feiern sowas ja nur minimal. Und auf dem Hexenplatz war ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ich finde deinen Blog superschön & deine Artikel sind sehr interessant. Hättest du Lust am gegenseitigem Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich freuen dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <333

    AntwortenLöschen
  3. awww happy birthday :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! süße 2 Jahre alt :-D

    den Nagellack hatte ih hier aus Östereich bestellt
    http://www.nailart-und-mehr.de/index.php?k=553

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...