Sonntag, 1. Juli 2012

Ich bin wieder da, aber wo ist die Anzeige der Kommentare?

Hallo ihr Süßen,
mächtig Kaputt aber überglücklich das die Feier so ein riesiger Erfolg war und vorbei ist, melde ich mich heute wie versprochen wieder zurück :)
Das erste was mir heute aufgefallen ist,
ist dass die Anzahl der Kommentare garnicht mehr angezeigt wird.
Ich habe hier auch eine Hilfe dazu gefunden, aber da trau ich mich irgendwie nicht heran.
Aber ich dachte mir ich poste den Link einfach mal, falls ihr das selbe Problem habt und nicht warten wollt bis es von Blogger selbst behoben wird.


Vielleicht bekomm ich es auch noch selbst hin aber heute habe ich so garkeinen Nerv dafür.
Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal soo müde war, trotz dreistündigem Mittagschlaf.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt wieder mehr Zeit für euch und meinem Blog zu haben und habe auch schon ganz viel dass ich euch unbedingt zeigen möchte.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest- Sonntag :)

Kommentare:

  1. vielen Dank fürs mitfreuen. aber die wahl ist ja noch nicht zu ende ;-)

    das ist doch schön das es die Feier toll war, das freut mich!!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde wohl mehr als zwei Schwestern aussuchen und werde mich auf jeden fal noch melden wie ich mich entscheiden werde, das ist echt gar nicht so einfach
    ich freue mich das du dich gemeldet hast, vielen Dank für das Interesse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...