Dienstag, 6. November 2012

dm Lieblinge - Anmeldung läuft

Hallo ihr Hübschen,
bis morgen um 14 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch für die Dm Lieblinge anzumelden.
Unter allen Anmeldungen werden dann die 5000 Glücklichen ausgewählt die gewonnen haben und in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt.


Ich drücke euch allen die Daumen.

xoxo Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. Da hab ich mich auch gerade angemeldet :)

    Danke für die Warnung süße,wegen PayPal Betrügern. Hatte bis jetzt noch nichts.

    Ich hatte meine Roten Haare denke ich ein dreiviertel Jahr, vermisse sie aber nicht. Manchmal schau ich mir die Fotos an und denke mir so WoW. Das ich aber 6 Wochen keine Haare nachgefärbt habe fand ich sehr schön :) Man sieht keinen Ansatz mehr und bei mir war das so schlimm weil ich immer erst vor blondieren musste, dann mit rot drüber und das alle zwei Wochen. Jetzt hab ich es einfacher :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...