Sonntag, 25. November 2012

Essence Colour Arts Pigmente - Amu

Hallo ihr Süßen :)
Heute hab ich euch mein Amu abfotografiert, welches ich mit den essence Pigmenten 20 Black Sparrow und 02 Smell Caramell geschminkt habe.
Ich habe sie mit der dazu erhältlichen Base verwendet und bin mit der Pigmentierung mehr als zufrieden.

Kunstlicht

Tageslicht

Ausserdem trage ich den Highlighter aus der aktuellen essence Twillight Le sowie die essence Fake Lashes die ich immer in der Mitte halbiere und an den äusseren Wimpernkranz klebe.
Keine Ahnung wie es euch geht aber ich bin diesem Highlighter absolut verfallen, von dem Rouge wollen wir garnicht erst anfangen... ein Träumchen <3


Ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten Sonntag.

xoxo Eure Chacharel






1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Farbe, bin auf meinem letzten Post auch so ähnlich geschminkt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...