Dienstag, 11. Dezember 2012

Essence Twilight Breaking Dawn - Die Lacke

Wie schon erwähnt, habe ich die Lacke dieser LE alle mitgenommen und finde sie einfach klasse.
Nun habe ich mir endlich mal ein paar Nagelräder bestellt um euch besser auf dem laufenden zu halten was die Swatches angeht.
Ich weiß das die Fotos der Lacke schon auf sämtlichen Blogs zu sehen sind aber der Vollständigkeit halber wollte ich sie trotzdem in diesem Post zeigen :)

Lacke im Tageslicht
01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love
  Swatch im Tageslicht
01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love
 Swatch im Sonnenlicht

01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love
 Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken 
so erkennt man den Effekt auch besser.

Am meisten begeistern mich Jacobs Protection und Alice had a Vision - again,
sie erinnern mich sehr an Galaxy Nails,
aber auch a Piece of Forever ist ein toller Goldton der absolut Traumhaft in einer Schicht deckt.
Edward's Love haut mich auf dem Nagel nicht unbedingt aus den Socken 
ist mir aber lieber als ein trister glanzloser Schwarzton.

Bis auf den goldenen Lack lassen sie sich etwas unvorteilhaft auftragen,
 aber das Ergebnis ist es mir Wert und ich bereue keine Sekunde dass ich zugeschlagen habe.

Edwards Protection habe ich euch in diesem Post bereits vor ein paar Tagen geswatcht,
dort erkennt man den Effekt besonders schön.

Wie findet ihr die Lacke und welche habt ihr euch gekauft?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Hey, was für ein cooler Blog! :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir gefällt dein Blog sehr! :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  3. leider gibt es bei uns die le nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Lacke sehr schön, würde sie aber nicht tragen, da sie mir zu dunkel sind :) trotzdem sehr schöne Bilder. Bei mir gabs die noch im DM

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...