Freitag, 21. Dezember 2012

Neuer Lesestoff - "Von der Nacht verzaubert" by Amy Plum

Hallo ihr Süßen,
auf der Suche nach neuem Lesestoff bin ich auf mehrere Buchrezensionen gestoßen die mich auf das Buch "Von der Nacht verzaubert" neugierig gemacht haben.
Das Buch wurde von Amy Plum geschrieben und schon der wunderschöne Einband hat mich überwältigt.
Es ist der erste Teil einer Trilogie bei der der zweite Teil "Vom Mondlicht berührt" im Januar 2013 erscheinen wird.
Nachdem ich ebend dann noch eine Leseprobe "nahm" ist es ganz um mich geschehen und ich habe es mir sofort bestellt. 

Inhalt:
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Ich kann es kaum erwarten dieses Schmuckstück in den Händen zu halten,
dies ist Quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich,
auch wenn es wahrscheinlich erst nach Weihnachten bei mir eintrudeln wird.

Habt ihr es denn schon gelesen?
Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Ich wünschte die Feiertage wären schon vorbei damit ichendlich beginnen kann.
Geduldig sein war ja noch nie meine Stärke☺

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, 
was ihr von dem Buch haltet.


xoxo Eure Chacharel


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...