Dienstag, 18. Dezember 2012

Essie Limited Edition "Leading Lady "

Hallo ihr Hübschen,
wie angekündigt wollte ich euch meine beiden neuen Lieblingslacke aus der Essie Le Leading Lady vorstellen.
Es sind die ersten Essie Lacke in meiner Sammlung und ich bin wirklich begeistert vom Auftrag und der schnellen Trockenzeit.
Aber das wisst ihr ja sicher schon alles, also komm ich jetzt zu den tollen Lacken in den Farben Leading Lady und Beyond Cozy.
Links: Beyond Cozy  Rechts: Leading Lady
 Die Leading Lady habe ich euch ja bereits in meinem zweiten Nail of the Day Adventsspecial gezeigt.


  Beyond Cozy wird ja überall als goldener Ton beschrieben,
aber ich finde in irgendwie eher silbrig- gold... aber wunderschön und sehr Edel.
So einen tollen 3D Effekt habe ich noch nie bei einem Lack gesehen.


Wie gefallen euch die Lacke und habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

 ♥ xoxo Eure Chacharel ♥

Kommentare:

  1. Die Lacke sind sooo schön. Ich habe mir auch den Roten lack gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die auch sehr schön aber hab sie mir nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, dass der eine doch sehr nach Silber aussieht. Ich finde beide sehr schön, der Beyond Cozy gefällt mir aber besser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...