Samstag, 1. Dezember 2012

Mein neues Schmuckschätzchen

Hallo ihr Süßen,
ich war vor ein paar Tagen bei Kaufland einkaufen als ich diesem Schätzchen über den Weg lief.


 Da meine Schmuckaufbewahrungsmöglichkeiten wirklich knapp werden,
 nahm ich das gute Stück gleich ganz verliebt an mich.


 Sie bietet wirklich guten Stauraum für Diverse Schmuckstücke 
und sieht einfach umwerfend schön aus.


Da sie gerade im Abverkauf war, kostete sie nur 7,95 Euro, die kleinere Variante sogar nur 5,95 Euro.
Also wenn ihr auch nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit sucht 
und diese süße Truhe euch genauso zusagt wie mir,
dann schnell ins nächste Kaufland und schauen das ihr sie noch ergattern könnt.

Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft?

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Dezember :)

xoxo Eure Chacharel
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...