Sonntag, 2. Dezember 2012

Nail of the Day Adventsspecial

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent!
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Ich freu mich dieses Jahr wie ein kleines Kind und liebe alles was funkelt und glitzert.

Pünktlich zum ersten Advent lag heute bei uns auch endlich ein wenig Schnee von dem ich mich für mein erstes Nail of the Day Adventsspecial inspirieren ließ.


Links im Tageslicht und recht mit Blitzlicht Fotografiert.

 Als Base trage ich drei Schichten essence 102 sparkling water lily, 
ein Perlmuttschimmerndes Weiß und darüber den essence special effekt Topper 
in der Farbe 10 glorious aquarius.


Der Topper wirkt auf den Fotos etwas dunkler ist aber eher hellblau.
 Die Kombi passt für mich perfekt in den Winter.
Wie gefällt es euch?

Ich werde mir nun an jedem Adventssonntag eine schöne Kombi für euch einfallen lassen und freue mich sehr über Anregungen und Tipps von euch.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich trag zur Zeit auch gerne Perlmuttnagellack, mit blauen Topper gefällt es mir aber auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hab meine Camera Einstellung auf Makro umgestellt, seitdem gehts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich mal schauen ob meine Kamera auch sowas hat, danke dir <3

      Löschen
  3. Mein Topper ist der Essence Twins Glitter Topper 07 Blair

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...