Sonntag, 16. Dezember 2012

Nail of the Day Adventsspecial III

Hallo ihr Süßen,
heute gibt es mein drittes Notd Adventsspecial für euch,
ich hoffe es wird euch gefallen.
Dieses mal habe ich mich für zwei goldene Lacke von essence entschieden,
aber seht selbst.

Base: essence twillight breaking dawn, Farbe - a piece of forever, Topper: essence colour & go, Farbe - gold fever
links: essence colour & go, Farbe - gold fever,  rechts: essence twillight breaking dawn, Farbe - a piece of forever
Als Base habe ich den Lack "a piece of forever" aus der Twillight Edition lackiert,
darüber dann eine Schicht gold fever,
so habe ich einen schönen goldenen Grundton mit roten und goldenen Sprenkeln.
Was sagt ihr dazu?

Nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe mich heute rangesetzt und den Weihnachtsbaum geschmückt ♥



Für meinen ersten selbstgeschmückten Weihnachtsbaum bin ich sehr zufrieden, 
jetzt ist meine Stimmung noch weihnachtlicher :)
Habt ihr euren Baum schon geschmückt oder wartet ihr damit bis kurz vor Weihnachten?

Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent  :)

xoxo Eure Chacharel

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...