Donnerstag, 6. Dezember 2012

Essence Twilight Breaking Dawn - Jacobs Protection

Habt ihr auch noch ein paar der begehrten Twillight Stücke ergattern können?
Ich habe diese LE wirklich gejagt und als ich alles hatte was ich wollte,
kamen die LE's überall bei Rossmann raus,
seitdem sehe ich in den Filialen nur noch volle Aufsteller :D
Naja da habe ich mir spontan noch den Blush und den Highlighter mitgenommen und ich liebe sie <3
Aber heute geht es um dieses gute Stück.


Dieser Lack in der Farbe Jacob's Protection.
Die Grundfarbe ist sehr dunkel und dennoch funkelt dieser Lack in wunderschönen Nuancen, vorrangig kommt jedoch der blaue Schimmer besonders zum Vorschein.



Ich finde die Lacke der LE machen richtig was her,
sie erinnern mich ganz stark an Galaxy Nails die ich sowieso schon immer mal ausprobieren wollte.

Wie findet ihr die Collection und was wolltet ihr davon unbedingt haben?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Der ist zwar sehr dunkel, gefällt mir aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit Twilight ja eigentlich nichts anfangen, aber der Lack gefällt mir trotzdem :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...