Dienstag, 24. April 2012

Accessoirbummel

Schöne Klamotten alleine machen noch lange kein tolles Outfit aus. Erst die richtige Dosis ausgewählter Accessoires macht es zu einem individuellen Look und genau deswegen bekomme ich eigentlich nie genug von Accesoires :)

Ich war mal wieder bummeln und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Natürlich mal wieder eine neue Kette...da kann und will ich mich im Moment einfach nicht zurückhalten.
Kette Kik 2,99Euro

Und Ohrringe... ich habe ja eine ganze Weile keine Ohrringe getragen weil mein Sohn noch so klein ist und mir bestimmt gern mal daran rumgezogen hätte.
Aber ich bin einfach ein absoluter Freak was das angeht, ich trage so gerne riesengroße Ohrringe und meine absoluten Favoriten sind Creolen :D
Hier sind zwar gerade keine dabei aber ich hab die drei einfach mal mitgenommen und gerade die türkisen haben es mir natürlich angetan die sehen einfach Klasse aus.

 Blogsale
h&m 2,99 Euro
Blogsale

Die Türkisen und Silbernen Ohrringe habe ich aus dem Blogsale von justbeingyou.
Ausserdem habe ich bei ihr noch diesen Gürtel erstanden.
Oberteil Tally Weijl
Das Oberteil wollte ich zwar erst in einem anderen Post zeigen, aber es ist das einzige Foto wo der Gürtel im Moment abgelichtet ist :).

Das war es heut erst einmal von mir.

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass KiK so schöne Ketten hat. Ich find die total schön, richtig sommerlich ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find die auch toll, vorallem weil die so lang ist, ich mag lange Ketten sehr. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Armband das mir meine Schwester schmackhaft gemacht hat. Meine beiden Schwestern arbeiten ja bei Kik und die wissen genau was ich für einen Türkis Tick habe :) Aber das Armband hat mir nicht zugesagt also habe ich nur die Kette mitgenommen. So ab und an findet man da wirklich tolle Sachen, Kik mausert sich langsam doch etwas.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...