Freitag, 6. April 2012

Essence I Love Extrem Mascara & Manhattan Khol Kajal Eyeliner

Ich habe mir vor kurzem endlich mal die I Love Extrem Mascara von Essence geholt und sie jetzt auch ein paar mal getestet.


Achtung jetzt kommt wirklich oft das Wort Bürste, aber anders kann ich es irgendwie gerade nicht erklären :)
Ich finde sie echt toll, davon werden die Wimpern so lang und sie hat so eine tolle große Bürste.
Am Anfang ist es zwar noch etwas ungünstig wenn sie noch ganz voll ist, weil die Bürste sehr mit Mascara vollhängt, das führt dazu das es an manchen Stellen leicht klumpig wirken kann.
Aber ihr könnt sie erst einmal mit der Bürste von einer anderen, leeren Mascara abbürsten und dann den Mascara auftragen.
Oder ihr tragt die I Love Extrem Mascara ganz dünn auf und bürstet dann nochmal mit der Bürste einer anderen, leeren Mascara drüber damit es sich schön verteilt.
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall toll aus.
Dafür lohnt sich der Aufwand in und an meinen Augen definitiv :)

Ausserdem möchte ich euch meinen jahrelangen Begleiter, den  Manhattan Khol Kajal Eyeliner vorstellen.


Es gibt in meinen Augen einfach keinen anderen der so einen schönen, satten, deckenden Lidstrich auf der Wasserlinie zieht wie diesen.
Nicht umsonst benutze ich ihn schon seit Jahren und kein anderer konnte mich so überzeugen wie er.

Hach ja :)

Genug geträumt...

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Das Mascara gefällt mir muss ich auch mal holen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon öfters nun gelesen das dieser Mascara super sein soll :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich konnt der i love extreme mascara letzte woche auch nicht mehr widerstehen, obwohl ich monate lang gekonnt daran vorbei gegangen bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sie gefällt dir genauso gut :)

      Löschen
  5. Jeder schwärmt von der Mascara...Die muss ich mir wohl auch einmal ansehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...