Montag, 16. April 2012

Meine liebsten Frühlings / Sommer Düfte

Der April hat uns ja bisweilen viel Regen und kalten Wind beschafft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte schon ganz ungeduldig auf die ersten Frühlingswarmen Tage an denen ich endlich mal die Jacke im Schrank lassen kann.
Was mir hilft diese ewige Warterei unbeschadet zu überstehen sind natürlich Düfte.
Ich finde wenn man einen tollen Duft trägt und man sich selber "riechen" kann dann wird man doch gleich viel zuversichtlicher.
Daher möchte ich euch heute einfach mal vier meiner absoluten Favoriten Ever vorstellen.

Zum einen ist es dieser tolle Duft hier von Mexx.

Mexx - Eau de Toilette Natural Spray

Dieser Duft muss einfach immer im Haus sein ich fühle mich mit ihm einfach so unendlich wohl, die Duftnote ist sehr blumig - fruchtig - holzig.
Er ist schon jahrelang mein Begleiter und gehört auf jeden Fall zu meinen Basics.
Ich habe es mir zuletzt bei dm gekauft, da lag es preislich um die 12 Euro.

Ein Parfum das ich auch sehr liebe und das ich schon seit meiner Frühesten Jugend zu schätzen weiß ist das Betty Barclay, Woman N°2.
Der Duft ist sehr fruchtig und passt, meiner Meinung nach, gerade jetzt in die Frühlingszeit.
Auf jeden Fall werde ich es mir bald wieder nachkaufen.
Preislich lag es so ca. um die 15 Euro.


Einer meiner Lieblinge ist auch das Eau de Toilette, Paradise Inferno.

Paradise Inferno (Pink) by United Colors of Benetton for Women

Dieses Parfum habe ich erst vor ca. zwei Jahren entdeckt und war sofort verliebt. 
Die Dufnote ist sehr blumig, frisch und leicht zitronig.
Es ist alle paar Wochen bei Rossmann im Angebot und dann bekommt man es für um die 12 Euro, statt der eigentlichen über 40 Euro die es sonst kostet.


Wie ihr seht, stehe ich total auf diese fruchtigen Düfte.
Ein Parfum das ich auch wahnsinnig gern mag ist das D&G Light Blue.
Die Dufnote hier beschreibe ich einfach mal spritzig, frisch, zitronig.
Es ist ein absolutes gute Laune Parfum und wenn ich es trage könnt ich mich in einer Tour selbst beschnuppern :)




Ich finde Parfums so wichtig.
Sie wirken sich bei mir auch sehr auf meine Stimmung aus.
Ob man nach einem total stressigen Tag ein entspannendes Duftbad nimmt oder sich gleich am Anfang des Tages das richtige Parfüm aufsprüht, im Endeffekt ist es das gleiche, aber es tut echt gut.


Wie seht ihr das?
Welches Parfum tragt ihr am liebsten?


Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. sehr schöne düfte :))

    und echt toller blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)
    Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Ich ürde mich jedenfalls sehr freuen <3
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting. I like the style of your blog and your posts! Come by and let's follow each other! Keep in touch :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Düfte! Light Blue soll toll sein, das habe ich jetzt schon öfters gelesen; muss ich mal testen gehen.
    Ich mag gerade s.Oliver selection sehr gerne.
    Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you!! I'm your second Bloglovin follower!!
    Keep posting ;)!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...