Freitag, 6. April 2012

Google Friend Connect soll abgeschafft werden.

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Hallo meine Lieben,
vielleicht habt ihr auch schon gelesen, dass google friend connect abgeschafft werden soll.
Also habe ich mir kurzerhand Bloglovin angeschafft und würde mich freuen wenn ihr mir auch darüber folgt :)

Ihr könnt ihr mir hier folgen :)
Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Hi

    dein Blog ist echt schön :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja ich habs doch noch hinbekommen,
      so schnell gebe ich nicht auf :)

      Löschen
  3. Schööner Blog ;)



    http://july-reverie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du das denn gelesen?
    Das wäre ja eine interessante Info.
    Netter Blog übrigens :)

    amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es erst auf verschiedenen Blogs gelesen und dann ein wenig im internet recherchiert ob es auch stimmt.
      Irgendwann hat mich ein Link dann auf eine offizielle Seite von Google geführt in der es bestätigt wurde, deswegen habe ich mir auch gleich Bloglovin angeschafft :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...