Donnerstag, 5. April 2012

An die Ketten... fertig... los...

Heute möchte ich euch gern ein Accessoire vorstellen, welches bei mir im Moment garnicht fehlen darf.
Wie ihr es sicher schon der Überschrift entnehmen konntet, handelt es sich dabei um Ketten.
Am besten bunt, groß und auffällig.
Damit kann Frau wirklich jedes Outfit aufpeppen.

Ich hab euch mal ein paar meiner Schätze fotografiert und hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

Ebay 3,50 Euro
Die Kette kennt ihr ja vielleicht noch von meinem  Türkis...  Post.
Gestern kam sie endlich an und ich finde sie so zuckersüß.

Rossmann 1 Euro
Diese hier hab ich bei meinem Rossmann Einkauf entdeckt.
Sie war gerade reduziert und für den Preis konnte ich sie da nicht einfach hängen lassen.

C&A 1 Euro
Einfach aber wirkungsvoll.
Auch auf dieses Schmuckstück bin ich wieder durch Zufall gestossen, ebenfalls reduziert also ist es gleich in meinen Einkaufswagen gelandet.
Auf dem Foto wirkt sie eher Schwarz, aber eigentlich ist sie in einem schönen Dunkelbraun gehalten.

Bijou Brigitte ca. 4 - 5 Euro
Diese hier hing bei Bijou Brigitte, ich weiß den Preis garnicht mehr genau.
Sie war ebenfalls reduziert auf 4 oder 5 Euro.

Ebay 2 Euro
Last but not least.
Diese wunderschöne Kette kam heute erst bei mir an.
Natürlich wieder in schönen Blau- Türkis Tönen.
Sie ist natürlich ganz schön auffällig, aber halt ein richtiges kleines Highlight :)

Das war es erst einmal :)
Natürlich habe ich noch massig (und ich übertreibe nicht wenn ich massig sage) Silberketten im Schmuckdöschen, aber im Moment mag ich sie nicht sonderlich.
Ausserdem fände ich es nicht sehr spannend, Fotos von Ketten zu posten die irgendwie doch alle gleich aussehen... oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Die Obere Kette ist sehr schön :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind alle echt toll!
    Und dein Blog ist allgemein richtig schön, wir folgen dir jetzt auch ;)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön,
      ich finde euren Blog auch echt Super,
      man merkt wirklich das ihr euch viel Mühe damit gebt :)

      Löschen
  3. cooler blog ! du hast jetzut eineneue begeisterte leserin !

    AntwortenLöschen
  4. gerne folge dir jetzt :)
    würde mich freuen wenn du mich zurück verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  5. ooole Ketten sehen an dir bestimmt klasse aus

    www.Andiki-Perlen.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...