Donnerstag, 5. April 2012

Mein Must have diesen Sommer... Tanktops.

Wer von euch kennt das nicht?
Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und wir haben trotzdem nie etwas zum Anziehen.
Ja genauso geht es mir auch andauernd, es kommt immer wieder was dazu und trotzdem weiß ich nie was ich nun tragen soll.
Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit diesem süßen Zweiteiler hier.

Ich stehe in letzter Zeit sowieso total auf Tanktops weil man dazu so viel kombinieren kann und es gibt sie ja wirklich auch in allen Farben.
Aber dieses hat es mir besonders angetan.

Dieses hier wird sicher auch noch in meinem Kleiderschrank landen.


One Shoulder Oberteile kann man sehr gut über Tanktops tragen

Für mich sind sie das absolute Must have in diesem Sommer.
Ich hab mir schon eins in Weiß und Schwarz geholt und natürlich folgt noch eins in Türkis... ohne das geht ja bei mir sowieso im Moment nichts.

Auf was wollt ihr in diesem Sommer ungern verzichten?
Oder gibt es generell etwas ohne das ihr garnicht könnt?
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare. :)


Liebe Grüße
Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. Oh ja, dieses Phänomen kenne ich auch. Aber an manchen Tagen hat man wirklich nichts zum Anziehen ;)
    Die Tops sind echt schön, gestern beim Shoppen wollte ich mir so eins auch mitnehmen (im Stil des unteren) von Tally Weijl nur war ich da schon zu pleite für ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...