Dienstag, 10. April 2012

Sommeroutfit

Hallo ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Osterfeiertage :)
Heute kam endlich dieser süße Rock den ich bei Ebay ersteigert habe.
Ich habe ihn ausgepackt und war sofort hin und weg.
Natürlich musste ich ihn gleich mal mit meinem neuen Schal und eins meiner neuen Armbänder kombinieren und nun kann ich es kaum erwarten das es endlich warm wird :)





 Was auf den Foto wirkt wie rote Steine sind in wirklichkeit Pailletten in allen schönen Regenbogenfarben, durch den Blitz wirkt es halt überwiegend rot und gelb.




 Dazu habe ich dieses süße Armband kombiniert das mir meine Schwester zu Ostern geschenkt hat.




Allerdings würden auch diese beiden gut dazu passen, die ich mir ebenfalls letzte Woche bei Ebay ersteigert habe.

Achja... wie ihr seht, bekomme ich einfach nicht genug von Türkis :)


Liebe Grüße
Eure Chacharel

11 Kommentare:

  1. Türkis ist aber auch eine wirklich schöne Farbe!
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig schön. Ich liebe Türkis, gehört zu meinen Lieblingsfarben :D

    AntwortenLöschen
  3. ja die schuhe gab es noch in türkis, grün und gelb mein ich. bin mir aber nicht mehr zu 100%sicher.

    AntwortenLöschen
  4. zu deinem kommie:) :ja aber ''jugendsünden'' so wie du meintest mit deinen augebrauen ist ja nicht schlimm. ^^ sie will sich die brüste machen lassen und und und. Ich denke nicht das die Lippen wieder normal werden -.- ja das letzte foto von ihr ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. hi :)
    schöner Blog!
    Ich liebe Türkis :'D
    jetzt hast du einen Leser mehr!:)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Lg Liza ♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    schöner Blog ^^
    nettes outfit.
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Nettes Outfit =)
    Ich liebe Türkis!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Türkis ist echt ne tolle Frühlingsfarbe!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit.. :) Der Rock sieht süß aus (:
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag. (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...