Donnerstag, 24. Mai 2012

Alte Zeiten...

Hallo ihr Süßen,
ich habe mir gerade meine Fotoalben angesehen und noch ein paar bearbeitete Fotos von damals gefunden.
Damals hatte ich soviel Zeit und so viel Spass daran, stundenlang Fotos zu bearbeiten, ich bin zwar kein Profi aber ich fand und finde sie trotzdem ganz gut gelungen.






Ja lang ist's her, aber ich schau sie mir trotzdem noch gern an, da einen soviele Erinnerungen damit verbunden sind und trotzdem ist es komisch, wie man sich doch verändern kann in so wenigen Jahren.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
geniesst das schöne Wetter und lasst euch nicht ärgern :)

Kommentare:

  1. ich fnde sie ganz okey bearbeitet bei einem denkt man sogar das du wirklich an dem ort bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das 2. ist schön.. auf von der pose.. wow

      freue mich, dass du meinen blog besucht hast.. freue mich immer über neue gesichter :))
      Hoffe du guckst öfter vorbei und kommentierst.. so behalte ich deinen blog auch im auge :)

      Löschen
  2. hey (:
    tolle bilder.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen.
    lg (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haah stimmt.. vor allem beim sport stört sie immer :(

      Löschen
  3. Sehr Sexy :)

    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Hab dich bereits abonniert, wäre schön wenn du auch bei mir vorbeischaust
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    Liebe Grüße Laura :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab früher auch viele Fotos bearbeitet,leider fehlt jetzt die Zeit dazu :( aber deine sind toll :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind echt total toll!!! schade das sie so klein sind

    AntwortenLöschen
  6. bist du das auf den bildern^^ wie krass anders. also ich bearbeite eigentlich nur mit photoshop und habe dafür ein paar erweiterungen die mir einiges ersparen weils schneller geht. es gibt viele gute bildprograme aber kosten tun sie alle was. ich hatte früher mal photoimpact 12 das war auch echt gut. wenn es die testversion im internet noch geben würde önnte ich dir nen code zu senden dann haste das für immer. aber ich hab fast keine seite mehr gefunden die das program anbietet weil es schon neuere modele gibt.

    anderes thema du willst doch das ich dir einen header mache willste da fotos von dir drinne haben oder reicht es wenn es einfach beauty like ausschaut??. sollen die farben so sein wie dein hintergrund oder willste ein ganz anderes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...