Sonntag, 6. Mai 2012

Catrice & P2 Denim Delight LE

Hallo ihr Süßen,
ich habe mal wieder einen Raubzug gestartet auf der Suche nach dem perfekten Nude Lippie für mich.
Mit auf die Reise gegangen sind dabei der Catrice Ultimate Colour in der Farbe 010  Be Naturall und der Lipgloss aus der Denim Delight LE in der Farbe 010 cult nude.

Catrice Ultimate Colour in der Farbe 010  Be Natural
Den Lippenstift habe ich in einem Blog entdeckt und er sah auch wirklich sehr schön aus aber auf meinen Lippen ist er mir leider zu dunkel.
Er ist nicht schlecht, wirklich nicht, er fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und auch von der Haltbarkeit bin ich sehr begeistert, aber Leider ist meine natürliche Lippenfarbe zu rot für diesen Lippenstift, daher schafft er es nicht sie so richtig aufzuheben.

Lipgloss Denim Delight LE in der Farbe 010 cult nude
Der Lipgloss von P2.... hmmm was soll ich sagen... es ist nahezu die perfekte Farbe für mich.
Mit diesem Gloss verbindet mich so eine Art Hass- Liebe... ich finde die Farbe so unendlich toll und die Deckkraft ist auch super, aber die Haltbarkeit... fürchterlich. Nach 15-30 minuten hat er sich so in die Lippenwinkel abgesetzt, es sieht ganz schrecklich aus, man müsste ihn wirklich alle halbe Stunde komplett abnehmen und dann wieder auftragen und dazu habe ich leider keine Lust beziehungsweise Zeit.
Wenn dieses Manko nicht gegeben wäre, hätte ich wahrscheinlich die LE' s der ganzen Stadt weggekauft um mir einen Vorrat zu sichern, so toll finde ich die Farbe, aber leider sollte es nicht sein :(

Links: Catrice , Rechts: P2

Ich habe euch die beiden trotzdem mal geswatcht und hier seht ihr schon den Unterschied zu dem was ich gern farblich möchte (der p2 Gloss) und zu dem der mir leider zu dunkel ist (Catrice Lippie).

Ich bin schon auf der Jagd nach weiteren Nude Tönen und hoffe bald den einen zu finden, der mich absolut überzeugt.
Ich bin einfach ein riesengroßer Fan von Nudetönen auf den Lippen, farbige stehen mir leider überhaupt nicht.
Vielleicht habt ihr den Ultimativen Tipp für mich welchen Lippenstift ich unbedingt probieren sollte.
Ich hab mir jetzt den Barry M Lip Paint Lipstick in der Farbe 154 Pale Nude bestellt und hoffe das es "der Eine" wird :)

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen + eine vorstellung ;) ?! um die blogvorstellung zu machen findest du die infos auf meinem Blog in der Sidebar :))

    AntwortenLöschen
  2. Den von Catrice hab ich auch :) der ist toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...