Mittwoch, 30. Mai 2012

Pfingstfeiertage & Nails of the Weekend

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle zusammen schöne Pfingtsfeiertage,
wir haben am Wochenende gleich zweimal gegrillt und am Pfingstmontag ein bisschen im Garten geschuftet.
Es war mal wieder herrliches Wetter und ich kam leider garnicht dazu etwas zu Posten, dafür habe ich euch allerdings ein paar Fotos geschossen :)










Ich muss euch in einem meiner nächsten Posts unbedingt mal mein Lieblingskleid zeigen,
das habe ich mir vor knapp zwei Jahren gekauft, weil ich es so toll fand und erst diesen Sommer konnte ich es endlich tragen.
Nun noch ein Trage-Foto von dem Flormar Lack den ich euch in diesem Post gezeigt habe.
Ich habe ihn an diesem Wochenende das erste mal getragen und muss euch sagen, der Auftrag war echt eine Kunst für sich, weil der Lack wirklich drei Schichten braucht bis er deckt und sich beim trocknen ordentlich Zeit lässt.



Aber dafür bin ich ziemlich begeistert von der Farbe und sie passt einfach toll zu meinem neuem/alten Lieblingskleid :)

Wie waren eure Pfingsfeiertage und was habt ihr denn schönes angestellt?

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. danke für deinne kommentar.. ich meinte damit auch eigntlich nur: eine wirklich schöne sache/mensch etc. wird niemals von jemdenen anderen als hässlich empfunden werden?! oder?
    lade heute noch ein video hoch, welches mir sehr am herzen liegt. bitte ansehen :(

    AntwortenLöschen
  2. DAS SCHLIMMSTE IST, JEMAND DER WIRKLCIH NE RICHTIGE ESSSTÖRUNG HAT, berichtet normalerweise nicht so offen darüber sondern isoliert sich. diese mädche erzählen zwar davon, aber ich glauche ein großteil macht es nicht.. andere orientieren sich aber daran ..

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe ;) ich habe mir einen ähnlichen gekauft.lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...