Freitag, 11. Mai 2012

Barry M Lip Paint Lipstick

Hallo meine Lieben,
heute kam endlich der Lippenstift Barry M in der Farbe 154 Pale Nude.

Barry M Lipstick,  Farbe: 154 Pale Nude
Auf dem ersten Blick dachte ich das es die gleiche Nuance ist wie der Von Catrice Ultimate Colour in der Farbe 010 be Natural von dem ich euch hier vor kurzem schon einmal berichtete, aber dann habe ich ihn aufgetragen und fand ihn richtig toll.

Barry M auf dem Arm geswatcht
Auf den Fotos des Händlers wirkte er zwar heller aber ich bin mit der Farbe zufrieden.
Hier habe ich euch zum Vergleich mal den Barry M und den Catrice Lippenstift zusammen Fotografiert.

Links: Barry M Lipstick,  Farbe: 154 Pale Nude          Rechts: Catrice Ultimate Colour,  Farbe 010 be Natural
Hier sieht man gut das der Barry M doch heller ist als der Lippenstift von Catrice... Glück gehabt :)
Ich habe sie euch auch nochmal beide geswatcht.

Links: Barry M Lipstick,  Farbe: 154 Pale Nude          Rechts: Catrice Ultimate Colour,  Farbe 010 be Natural
Auch hier sieht man den Unterschied eigentlich sehr gut.
Also ich muss sagen ich bin mit dem Barry M Lippenstift vom ersten Auftrag her sehr zufrieden und finde ihn auf jeden Fall von der Farbe her sehr viel passender für mich als den Catrice Lippie, aber ich glaube ich hole mir den Barry M auf jeden Fall noch in der Farbe 101 Marshmallow.
Ich bin einfach zu Neugierig; vielleicht ist es ja die Farbe meines Lebens und wenn ich sie nicht bestelle dann werde ich es nie erfahren ( ja ich kann manchmal auch eine richtige Dramaqueen sein ).
Doch als erstes wird der Lippenstift auf Herz und Nieren überprüft, ob es sich überhaupt lohnt, sich ihn auch in einer anderen Farbe zu holen.
Das erste Resultat fällt positiv aus, er deckt gut und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an, zur Haltbarkeit werde ich euch später einmal einen Post schreiben, eine Zusammenfassung aller Stifte die ich in den letzten Wochen gekauft und getestet habe.

Habt ein auch einen Lippenstift aus der Barry M Collection?
Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

Dicker Kuss
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. ich will mir demnächst welche bestellen :)

    Der lippi auf meinem header ist der Rodeo Drive von P2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den muss ich mir mal ansehen, bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Barry M und würde ihn dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich benutze ihn zwar erst seit drei Tagen aber ich denke die Zeit ist schon ausreichend für ein erstes Urteil :)

      Löschen
  2. ich habe mir letztlich auch einen bestellt, bin sehr gespannt wenn er da ist :)
    deiner sieht sehr schön aus!

    ich folge dir nun, denn dein blog gefällt mir sehr sehr gut!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest♥

    liebste grüße und schönen samstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr :)
      Klar ich werde gleich mal vorbeischauen:
      In welcher Farbe hast du ihn dir denn bestellt?

      Löschen
  3. tolle farbe <3


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lippenbild wäre toll... ich habe den Marshmallow davon und irgendwie ist der nicht so wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht das war auch Ursprünglich der Plan mit dem Lippenbild aber meine Kamera stellt irgendwie immer auf stur wenn ich eins machen will :(
      Aber ich bleib dran und versuche noch eins hinzubekommen, versprochen :)
      Was gefällt dir denn nicht an dem Marshmallow?
      Die Farbe an sich oder die Konsistenz/Haltbarkeit?

      Löschen
  5. Voll die schööne Farbe :)

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh jaaa..
      ach und danke für deinen lieben kommentar..die schuhe sind 16cm hoch :)

      Löschen
  6. wow schöne Farben:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen toll aus. hast du ein Foto wo du deine Lippen damit geschminkt hast? Würde sie super gern mal so sehen. Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Lippen sieht er wirklich noch schöner aus, ich werd auf jeden Fall versuchen mal ein Tragebild zu machen, vllt. gehts besser wenn mir eine Freundin oder Schwester dabei hilft :D

      Löschen
  8. Der linke Lippenstift sieht total schön aus :)
    Ich mag solche Nudetöne sowieso total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und als Nude- Trägerin würde ich dir den Barry M wirklich empfehlen die Farbe ist einfach zauberhaft.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...