Donnerstag, 17. Mai 2012

Garnier Ultralift-Testerinnen gesucht

Hallo meine Lieben,
erst einmal möchte ich mich bei allen 51 Leserinnen bedanken.
Ich freue mich wirklich das mein Blog doch soviel Anhang findet und über eure lieben Kommentare :)
Danke, danke, danke... :)

Ich war vorhin am 'Berlin Tag und Nacht' schauen und sah die Werbung für Garnier Ultralift.
Die sind so überzeugt von ihrem Produkt das sie 150000 Test- Sets verschenken .
Ich habe mich gleich mal angemeldet und auch Glück gehabt das ich demnächst ein Set zugeschickt bekomme.
Das Set beinhaltet 14 Ultralift- Pröbchen und ein Faltenlineal, mit dem kann man vor der ersten und nach der letzten Anwendung die Falten messen.
Ihr könnt euch entweder einmalig anmelden um nur dieses Produkt zugeschickt zu bekommen oder direkt Testerin werden, so habt ihr die Möglichkeit öfters an solchen Aktionen teilzunehmen, ich hab mich für zweiteres entschieden.

Das verspricht das Produkt:

Garnier Ultralift

Das Hautpflegeprogramm mit natürlichem Pro-Retinol**** glättet, mildert selbst tiefe Falten und gibt der Haut ihre Festigkeit zurück.

**** Reaktionsprodukt aus naturidentischem Retinol und pflanzlicher Linolsäure

Da ich ja auch schon 26 Jahre jung bin, Solarium und diese ewige Schminkerei nicht spurlos an mir vorbei gegangen sind und ich auch schon ein paar kleine Fältchen unter den Augen habe, dachte ich mir, dass ich das doch einfach mal ausprobieren könnte :)

Also an alle meine Leserinnen ab 25+ (vorher sollte man ja keine Antifaltencreme benutzen), wenn ihr es auch gern Testen möchtet dann meldet euch am besten schnell an.

An alle meine Leserinnen: Garnier sucht auch für andere Produkt Testerinnen, vor diesem hier war es zum Beispiel eine Haarfärbemittel das probiert werden konnte.

Bevor ich noch 100 mal das Wort Test/ testen/ Testerinnen etc. hier aufschreibe, verlinke ich euch die Seite einfach mal hier.


Ich wünsche euch viel Glück das ihr noch ein Set ergattert, schreibt mir doch einfach mal wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. vielen Dank für den Kommi :-) du schreibst so lieb und freu mich deswegen immer so über deine Kommentare :-)
    Glückwunsch zu deinen Lesern, das werden noch viel viel mehr!
    wirklich? du bist auch 26 Jahre? wow du siehst jünger aus
    ich schau mir die seite mal an :-D danke für den Tipp :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja so lieb von dir :)
      Dein Blog ist aber auch wirklich schön, ich freu mich immer total auf deine Posts und werd auch nie enttäuscht.
      Ja 26 Jahre oder auch ewige 22 :)
      Mal schauen ob ich nach dem Test wieder wie 18 ausschaue.
      Obwohl... nee lieber nicht... :D

      Löschen
  2. ich benutze von loreal die youth code serie.. aber wieso nicht vor 25 benutzen ih meine das problem muss bevor man falten hat angegangen werden.. währe ja dumm dasman es macht wenn man es schon hat.. :D

    so zu meinen nägel ich hoffe und drücke dir die daumen das sie bei dir auch mal so werden :>
    und es ist der von essence zu beginn dachte ich so hmm soll ich soll ich nicht und nun sage ich ich werde es mir immer holen wenn essence neue farben anbietet. gestern habe ich mir wieder einen geohlt in bunt mit kleineren litzer partikeln richtig schön :>


    dankeschön fürs liebe kommentar :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe das irgendwo mal gehört das man Anti- Faltencreme nicht vor 25 benutzen soll, da die Haut in der Blüte ihrer Zeit steckt :)

      Den neuen musst du unbedingt bald mal in deinem Blog zeigen, bin schon sehr gespannt was du damit zauberst :)

      Löschen
    2. hmm komisch :DD
      es ist ja eig das selbe spiel wie mit kaputten haare st spliss vorhanden kann man es nicht mehr retten sondern sollte schon bevor man seine haare vor hat zu beschädigen (glätten,föhnen)sie zu pflegen. naja egal :DD

      mache ich sehr gerne vielleicht heute abend :>

      Löschen
  3. Ui, das ist aber lieb von dir *rotwerd*

    Ich kann bei Gelegenheit gern mal näher auf die "Wimpern aus der Flasche eingehen".

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gerne, das interessiert mich wirklich unheimlich und auch Vorher-Nachher Bilder, wäre mal interessant zu sehn wie der Effekt ist :)

      Löschen
  4. Dein Blog ist toll. (:
    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    Liebe Grüße

    http://liveyoulivebeforeitstoolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey toller Blog :)
    vieleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...