Donnerstag, 3. Mai 2012

Summerfeeling & Update Super-Sommer-Bikinifigur

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch so sehr geniessen wie ich.
Wir haben uns mal ordentlich um unseren Garten gekümmert und da habe ich in der Ecke diese superschöne Blume entdeckt.
Beim versuch die in unser Blumenbeet zu setzen, wurde leider die Wurzel geköpft, schaaaade.
Ich muss die Tage mal in den Baumarkt gehen und schauen ob sie solche Blumen da irgendwo haben.
Am Wochenende waren wir im Stadtpark und sind eine runde Boot auf dem See gefahren,
dabei ist dieses Bild hier entstanden.
Mitten auf dem See ist diese Föntäne die aus dem Wasser ragt.
Herrlich oder?
Ich könnte bei dem Wetter jeden Tag, den ganzen Tag draussen verbringen, da bekommt man doch gleich bessere Laune :)
Aber nun soll es ja erst einmal etwas frischer werden, also werd ich die Zeit nutzen um euch mal wieder ein paar Artikel zu schreiben.

Mein Update zum Thema abnehmen:
Es hat sich noch nicht viel getan, ich bin immer noch auf dem gleichen Stand, aber hatte auch kaum Zeit jeden Tag ordentlich Sport zu machen, ich musste einfach raus und das Wetter geniessen :)
Naja ich setze mich da auch nicht so unter Druck, je näher man dem Zielgewicht ist, desto schwieriger wird es auch die Kilos runterzubekommen :)

Hier noch ein paar Fotos von unserem schönen Stadtpark.

Der Wasserfall an der Elbe








Ich habe die Zeit natürlich auch genutzt um mal wieder ein paar Produkte zu testen.
Davon gibts die nächsten Tage mehr :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Die Blume ist wirklich sehr, sehr hübsch :) **WillHaben**

    Freue mich auf die Produkttests ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich finde sie auch so toll, ich hoffe ich werde irgendwo fündig, dann werde ich mir davon ganz viele pflanzen :)
    Hab mir das "geköpfte" Opfer auch mit nach Hause genommen und sie gleich in die Vase gestellt, die ist zu schön um auf dem Kompost zu vergammeln :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...