Samstag, 21. Juli 2012

Just Blob...


Hallo und guten Morgen meine Süßen,
gestern habe ich noch über das miese Wetter geschimpft und heute wurde ich mit Strahlendem Sonnenschein geweckt.
Meine Laune ist dementsprechend bombastisch :)


Ich sitze gerade beim Frühstück und probiere die App Blob die ich gestern auf mein Handy (Nokia Belle) geladen habe um auch unterwegs schnell mal etwas für euch posten zu können, ich finde das total praktisch.
Das ist jetzt mein erster Versuch und wenn alles klappt, landet dieser Post inklusive Foto, gleich auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. das frühstück sieht echt lecker aus ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich bin schon längst bei dir Leserin. c;
    Und ich habe jetzt auch schon ganz viele neue Bestellungen erhalten aus China, bin positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  3. Naja gut ich weiß nicht wie du mit schwarzen haaren aussiehst aber den bildern die ich jetzt sehe finde ich dich mega hübsch, mit blond :) Freut mich total das dir mein 'straßenköterblond' so gefällt :-) Bin gespannt wie honigblond ausschaut :-)
    Und danke für dein Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den alten Blog noch (:
    Aber er ist eben geschlossen oder eher gesagt stillgelegt. :x

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Besuch :)
    Übrigens schauen die Stullen echt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Stullen :D
      Das hab ich lange nicht mehr gehört :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...