Samstag, 7. Juli 2012

Jetzt reichts!

Hallo ihr Süßen,
  http://www.waegetechnik-chwalek.de/fileadmin/user_upload/produkte/medizin/6163_weiss.jpg
ich will im Moment über soviele Sachen posten, dass ich völlig den Überblick verloren habe.
Dann kommt wieder diese absolute Zeitknappheit und nächste Woche Montag fahren wir auch schon für drei Tage in den Kurzurlaub.
Heute war der letzte, von ingesamt vier Kindergeburtstagen in den letzten vier Wochen... und das Resultat der Grill und Kucheneskapaden sind 2-3 Kilo mehr auf der Waage :(
Ich bin gerade mal wieder total vollgefuttert und das schlechte Gewissen nagt ganz schön an mir... leider nicht an meinen Kilos... naja auf jeden Fall gehts nach dem Kurzurlaub wieder knallhart los... ich hab mich lange nicht mehr so unwohl gefühlt in meinem Körper, das heisst für mich Sport, Sport, Sport und mal wieder ganz kräftig an der Ernährungsuhr drehen.
Wenn ihr möchtet kann ich auch mal wieder ein paar leckere und figurfreundliche Rezepte posten, das kam ja beim letzten mal erstaunlich gut bei euch an, vorallem meine Gefüllte Mini-Gurke mit Tomaten-Frischkäse.
Ihr könnt mir gern einen Kommentar da lassen, was ihr von der Idee haltet, ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja immer her damit :-D tolle Idee

    oh ich muss nach meinem Urlaub auch wieder aufpassen, im Urlaub wird es schwierig da wir dort all inclusive haben :-D

    drück dir die daumen das du die Kilos wieder schnell runter bekommst

    AntwortenLöschen
  3. ha ich habe gerade an dich gedacht als du mir geschrieben hast, was ein Zufall :-D wollte dich nämlich fragen ob ich deinen Header für eine blogvorstellung benutzen darf, würde nämlich sehr gerne nächste woche deinen Blog vorstellen

    vielen Dank für die lieben Worte, ich freu mich schon so :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich fühl mich auch gar nicht wohl in meinem körper,
    und über rezepte würd ich mich sehr freuen.

    bin durch lee's vorstellung hergekommen, und bin ganz begeistert. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...