Mittwoch, 4. Juli 2012

NotD ... to be meant for each other...

Jetzt musste ich endlich mal den Essence Nail Art Special Effekt Topper aus diesem Post ausprobieren.
Ich habe als Grundfarbe meinen geliebten Manhattan Lotus Effekt in der Farbe 96s lackiert und darüber dann den Essence Special Effekt Topper.


Ich weiß das der Mittelfinger total verhunzt aussieht aber davon mal abgesehen sieht die Kombi echt schön aus und in Natura noch viel, viel besser.
Die beiden sind wirklich wie füreinander geschaffen :)


Ich hoffe das es euch genauso gut gefällt wie mir :)

Kommentare:

  1. da ich sags doch sieht einfach gut aus ich checks einfach nicht. also ich werde bis zum erbrechen üben damit ich auch so gut werde. das sieht hammer aus wirklich. ich hab mir erst 2 mal acryl nägel gemacht und ich muss sagen es ist nicht so einfach wie gel aber es hält einfach besser bei mir. gott ich seh es kommen was das für eine arbeit wird. ich mach das lieber sonntags. du hab mal ne frage das oberteil was du auf dem bild an hast ne hast du das aus china von ebay?? das sieht so aus wie das was ich mir bestellt habe. und wenn es so aussieht wie bei dir dann freu ich mich jetzt schon.geföllt mir voll

    AntwortenLöschen
  2. ach so du wolltest die links haben ne ich such die eben ich entscheide mich für das lila weil ich habs für 9 € irgendwas gefunden haha. das war zufall.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen voll schön aus :D
    Und dein Blog ist auch sehr schön :)<3

    LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...