Donnerstag, 19. Juli 2012

White Pearl Bracelet

Hallo ihr Süßen,
heut ist schon wieder Donnerstag und die Woche ist wieder einmal nur so an mir vorbeigeflogen.
Wenn ich mir den Sommer bisher so anschaue und der Gedanke in mir aufkeimt dass es bald schon August ist und wir möglicherweise garkeinen Sommer mehr bekommen, macht mich das schon fast ein bisschen sauer.
Ich liebe den Sommer einfach und wenn es nach mir ging könnte er 12 Monate im Jahr sein.

Naja, um mir ein kleines Trostpflaster zu schenken, habe ich mir heute dieses Süße Armband bei Ebay bestellt.
Shoppen hebt die Laune doch enorm, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, es ist einfach Balsam für die Seele.

Ich habe es schon vor einiger Zeit auf meiner Beobachtungsliste gespeichert, aber irgendwie ist es da völlig untergegangen.
Doch als ich es heute wieder gesehen habe, war ich wie beim ersten mal entzückt von ihm und habe es dieses mal sofort bestellt.
Das Süße Ding kommt aus Hong Kong, weshalb der Versand sicher ein paar Wochen dauern wird, aber das ist es mir Wert.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Jetzt komm ich natürlich nicht drum herum euch zu fragen, was ihr von dem guten Stück haltet.
Seid ihr so begeistert wie ich, oder ist es eher weniger euer Fall?

Kommentare:

  1. also ich finde diese perlmut perlen total super :-) stell mir das richtig schick vor. Kannst ja dann mal ein Bil dmachen wie es getragen aussieht :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott jetzt mus ich immer hin und her machen, so viel fragen :D
    also, das sind Wimpern von Rival de loop namens Party look, der Lidschatten ist von ist ebenfalls davon, der Quattro Eyeshadow 04 smokey eye und darunter eine Base von Manhattan :-) Und meine Kamera ist eine Sony Alpha 230 :-)
    Danke das dir alles so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein problem, lasse grade den abend ausklingen und sitze am laptop :)
    Ja das ist meine Haturhaarfarbe, habe sie noch nie gefärbt :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein schönes armband :-) sieht sehr nach vintage aus

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht sehr hübsch aus :) Die Perlen und die kleinen Blümchen sind total süß und getragen sieht es bestimmt auch toll aus...Wie viel hast du denn dafür gezahlt,wenn ich fragen darf ? :)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht total schön aus ♥ Ich hab auch schon total oft bei eBay Sachen aus China bestellt, bis jetzt ist alles angekommen, hatte nie Probleme damit :) Allerdings dauert es schonmal bis zu vier Wochen, aber bis jetzt kam alles an ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...